Kapitel 28

409 22 2
                                    

Pov. Julian

Ich lief Kai hinterher. "Hey warte Kai.", aber drehte sich nicht nach mir um und blieb auch nicht stehen. Er rannte weg, also lief ich ihm hinterher. Als ich in der Kabine ankam, saß er dort auf einer Bank. Er hatte den Kopf auf den Händen abgestützt und schmollte. "Kai, was-", sein Gesichtsausdruck änderte sich schnell zu einem sehr wütenden: "Du achtest nie auf mich, nur auf dich selbst. Hast du nicht bemerkt, dass ich auch mal gewinnen wollte?" Stimmt, manchmal vergaß ich immernoch, dass ich in solchen Situationen besonders auf Kai achten musste, weil er sonst schnell gereizt wurde. Seine Augen glitzerten. Ich erkannte, dass er seine Tränen nur schwer zurückhalten konnte. Er musste immer anfangen zu weinen, wenn er wütend war. Ich hatte das schon immer süß gefunden. Ich lächelte ihn an. "Was willst du?", fragte er mit hoher Stimme. Das hatte also nichts gebracht. Dann musste ich wohl zu Worten greifen: "Entschuldigung Kai, ich hätte das eigentlich wissen müssen. Vergibts du mir?" Er umarmte mich: "Ja, ich vergebe dir Julian." Er küsste mich, dann kramte er in seiner Sporttasche rum. "Hier!", er holte seinen Verlobungsring heraus und steckte ihn sich an. "Den werd ich jetzt tragen." "Echt? Bei dem Treffen mit den Fans? Bist du dir sicher?" "Ja, das bin ich Julian. Ich liebe dich und, dass wir verlobt sind soll jeder wissen." Kai wirkte so sicher darüber. Ich wusste nicht mal, ob ich das wollte, aber es schien ihn glücklich zu machen, also war das wohl okay, sagte ich mir.

Als wir rauskamen, um die Fans zu treffen, war ich mir echt unsicher darüber, ob wir unsere Verlobung so preisgeben sollten. Ich hatte gedacht, wir würden es langsam angehen, aber Kai sah so glücklich aus und ich musste ja auch auf seine Bedürfnisse achten. Immerhin ging es in unserer Beziehung um uns beide. Aber was war mit mir?

Hallo,
Ich schwöre, die Beziehung von denen wird gerade so toxic. Das will ich nicht, aber es hat sich so ergeben. Ich muss mal gucken, was ich draus mache. Bleibt gespannt, bis bald<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt