Kapitel 23

503 19 0
                                    

Pov. Julian

Seit ein paar Wochen hatte ich jetzt schon geplant, Kai einen Antrag zu machen. Wir waren zwar erst seit sechs  Monaten zusammen, aber kannten uns schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich wusste einfach, dass er der richtige war. Ich wollte es auch ganz besonders machen, weil Kai es verdient hatte, wo ihm wegen unserer Beziehung so viel schlimmes passiert war. Er hatte schon die ganze Zeit darüber geredet, dass er zum 'Brooklyn Botanic Garden' gehen wollte, weil es gerade Kirschblütenzeit oder so. Ich hatte mich danach ein bisschen darüber erkundigt und die Bilder sahen wirklich sehr schön aus. Ich hatte vor beim Sonnenuntergang mit Kai dorthin zu gehen, dann wäre es am romantischsten.

Aber davor wollten wir noch andere Sachen machen. Ein bisschen die Stadt erkunden und Sightseeing machen:"Okay, wollen wir uns erstmal alles in der Nähe angucken?" Fragte ich. "Ich will aber in den Park gehen. Das ist so schön da." "Jaa, aber das können wir besser nacher machen, weil... ehh.. das dann besser ist." Versuchte ich mich zu retten. "Okee, dann gehen wir erst dahin, wo du hin willst." Er rollte die Augen und sah sehr  genervt aus. Wir gingen in ein Museum. Ich fand es nicht sonderlich interessant und Kai sah auch gelangweilt aus. Das war ja die perfekte  Stimmung vor dem Antrag. Danach gingen wir Mittagessen. Als wir fertig waren war es erst 14:00 Uhr und die Sonne würde erst um ungefähr 18:00 Uhr untergehen. Also noch fast vier Stunden die ich irgendwie rumkriegen musste. Ich schlug vor, dass shoppen gehen könnten. "Julian, seit heute morgen sage ich dir, dass ich in diesen Park gehen will und schon den ganzen Tag machen wir das, was du willst. Das regt mich auf. Nie beachtest du mich und da hab ich keinen Bock drauf." "Kai warte!" "Nein!" Er schlug meine Hand von seiner Schulter und ging. Ich konnte ihm gar nicht so schnell folgen, wie er in der Menschenmenge verschwunden war. Ich versuchte hinter ihm her zu rennen, aber da waren zu viele Leute. Das war es jetzt. Kai war weg und sauer auf mich, aber ich wollte ihn ja eigentlich nicht sauer machen. Eigentlich wollte ich ihn fragen, ob er mich heiraten würde, es sollte doch perfekt werden. Aber jetzt war alles kaputt. Mir lief eine Träne über die Wange.

Hi,
Es gibt mal wieder Drama. Wie schön, ne? Aber muss sein. Also ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Also bis zum nächsten Mal.<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt