Kapitel 11

919 23 2
                                    

Pov. Julian

Kai und ich hatten für Stunden geredet und viel gelacht. Ich hatte fast mein Problem vergessen, aber jetzt erinnerte ich mich wieder daran, dass ich ihm noch sagen musste, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Mein Lachen verschwand und ich schaute ihm tief in die Augen. Er lächelte mich an. Das machte mir Mut und ich atmete tief ein und aus. "Kai, ich muss dir was sagen", fing ich an. Er sah besorgt aus:"Ist es was schlimmes?", "Nein, also ich hoffe nicht", "Okay, dann Hau mal raus, was gibt's?" Er lachte kurz. Ich hatte Angst, dass er mich hassen würde, wenn ich ihm es jetzt sagen würde, aber verheimlichen konnte ich es auch nicht mehr. Ich wollte es jetzt loswerden: "Ich weiß nicht, ob du mich jetzt hassen wirst, aber ich muss es dir jetzt einfach sagen. Also,......Ich liebe dich." Er schaute mich an, als hätte er ein Geist gesehen. "Tut, tut mir Leid. Ich weiß, ich geh lieber.", "Nein warte". Er packte mein Handgelenk, zog mich zu sich und gab mir einen kurzen, zärtlichen Kuss auf den Mund. "Ich dich auch", sagte er. Ich war so glücklich, dass er mich auch liebte. Ich konnte es nicht beschreiben. Ich fiel ihm in die Arme und fing an zu weinen. Es war das erste Mal gewesen, dass jemand mir gesagt hatte, er würde mich lieben und dann auch noch so jemand wie Kai. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich verbrachte den Rest des Tages und die ganze Nacht bei ihm. In diesem Moment war alles perfekt.

Halloo,
endlich ist es was geworden. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich hab auf jeden Fall noch Ideen für ein paar mehr. Also, die Geschichte ist noch nicht zuende. Bis dann<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt