Pov. Kai
Ich verstand die Welt nicht mehr. Gerade hatte Julian mir gesagt, dass er eine Beziehungspause brauchte und jetzt lag er weinend in meinen Armen. Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte. Ich liebte ihn und hatte auch gedacht, dass er mich liebte. Ich löste mich ruckartig aus der Umarmung, ging zurück in die Kabine, um meine Tasche zu holen und lief so schnell ich konnte einfach weg. Es war schon dunkel und ich wusste nicht, wo ich eigentlich hin wollte. Einfach weg von hier. Irgendwann kam ich an einer Brücke an, wo ich halt machte. Ich stützte meine Arme auf dem Geländer ab. Im schwachen Licht der Straßenlaternen glitzerte mein Verlobungsring, den ich immernoch an meiner linken Hand trug. Einen Moment lang überlegte ich ihn einfach runter ins Wasser zu werfen, aber ich hatte meine Hoffnung noch nicht aufgegeben. Schließlich hatte Julian 'Pause' gesagt und nicht 'Schluss'. Also nahm ich ihn nur ab und steckte ihn in meine Hosentasche. Wieso überhaupt wollte er nicht mehr? Ich konnte nicht verstehen, was ich falsch gemacht hatte. Manchmal konnte er echt kompliziert sein, aber dennoch hatte ich gedacht, er würde mich lieben und auch meine Fehler verzeihen. Was sollte ich in dieser unbestimmt langen Zeit bloß ohne ihn machen? Schließlich wohnte ich bei ihm und mein Auto stand auch dort. Das könnte ich jetzt ganz sicher nicht holen und meine Sachen auch nicht. Also rief ich ein Taxi und fuhr zu einem Hotel in der Nähe. Dort könnte ich erstmal bleiben und dann überlegen, wie es weiterging.
Als ich im Zimmer ankam, fiel ich direkt ins Bett, weil ich Todmüde war, nach allem, was passiert war. Bis ich schließlich schlief vergingen jedoch Stunden, da es die erste Nacht seit Monaten war, die ich ohne Julian verbringen musste.
Hi,
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel, ich hoffe es ergibt für euch Sinn. Ihr könnt außerdem, wenn ihr wollt gerne die andere Story auf meinem Account lesen. Ist nur ein Oneshot. Aber ja, eine Freundin von mir hat die geschrieben und ich hab gesagt, wenn die 100 Aufrufe knackt, dann feiern wir eine Party. Deswegen, macht das gerne, wenn ihr wollt. Ja, dann bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Rewrite the stars~bravertz
FanfictionAls Kai erfährt, dass seine Freundin ihn betrügt, flüchtet er zu seinem besten Freund Julian und bleibt eine Zeit lang bei ihm. Ungeahnt was für Gefühle es in ihm auslösen würde. Natürlich ist alles frei erfunden und entspricht nicht der Realität. ...