Pov. Kai
Es war soweit. Julian hatte mich auf ein Date gefragt und wir würden heute Abend zusammen essen gehen. Er hatte mich in ein schickes Restaurant eingeladen. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so sehr auf etwas gefreut. Ich zog mir extra mein Lieblingshemd an und dazu eine schicke Hose. Julian sah mindestens genauso schick aus wie ich. Ich fand ihn schöner als jeden anderen. Wir fuhren ins Restaurant, hingen dort unsere Jacken auf und bekamen den für uns reservierten Tisch für zwei direkt an einem Fenster. Kurz danach kam schon eine Kellnerin. Sie hatte glänzende blonde Haare und strahlende blaue Augen. Sie sah echt sehr hübsch aus. Das fand Julian scheinbar auch denn er schaute sie sehr offensichtlich an. Sie schaute ihn auch an und lächelte:"Na, darf ich euch schon was zu trinken bringen?" "Was kannst du uns denn so schönes anbieten?" Er lächelte sie so an, so wie er mich manchmal anlächelte. Ein komisches Gefühl kam in mir hoch. Sie redeten noch ein bisschen über Wein oder so, aber das hörte ich gar nicht, bis Julian mich aus meinen Gedanken riss:"Und Kai, was möchtest du haben?" "Ehh, irgendein Rotwein oder so." Die Kellnerin schrieb sich das ganze auf, schaute Julian schmunzelnd an und sagte:"Dann werde ich das gleich vorbeibringen." Ich wunderte mich natürlich darüber, was das sollte, aber wollte ihn jetzt nicht danach fragen, weil ich nicht unser erstes Date ruinieren wollte. Zur Ablenkung schaute ich mir die Speisekarte an. Nach einiger Zeit kam die Kellnerin wieder und brachte uns unseren Wein. Ich bestellte zur Vorspeise eine Suppe und Julian bestellte sich einen Salat. Mal wieder kam die Kellnerin und die beiden redeten wieder so miteinander. Wir bestellten noch Hauptspeise und Nachtisch und jedes Mal kam wieder diese Kellnerin. Am Ende hatte Julian sie sogar nach ihrem Namen gefragt. Sie hieß Katie. Ich erkannte sogar, dass sie ihm einen kleinen Zettel zusteckte. Ihm schien es zu gefallen. Sie fragte uns, ob wir noch einen Drink zum Abschluss haben wollen würden. Und Julian flirtete sie schon wieder an. Das wurde mir dann echt zu viel. Es war unser erstes Date und er hatte gefühlt nur mit der Kellnerin geflirtet. Ich wollte gehen, also stand ich auf und griff nach meiner Jacke. Aber ich streckte mich aus und bemerkte, dass etwas gerissen war. Es war die Naht, die ich von meiner Operation hatte. Ich schaute auf mein weißes Shirt und bemerkte, dass es an Stellen rot war. Das erschrak mich so sehr, dass ich umfiel, aber etwas fing mich auf.
Hallo,
Heute wieder mal ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch allen. Bei diesem Kapitel haben wieder Freunde von mir mitgeholfen. Erstens mal wieder anonyme Person und Nina10448. Sie hat auch schon eine Geschichte auf ihrem Account. Ihr könnt da auch gerne mal vorbeischauen, wenn ihr wollt. Also bis bald<3
DU LIEST GERADE
Rewrite the stars~bravertz
FanfictionAls Kai erfährt, dass seine Freundin ihn betrügt, flüchtet er zu seinem besten Freund Julian und bleibt eine Zeit lang bei ihm. Ungeahnt was für Gefühle es in ihm auslösen würde. Natürlich ist alles frei erfunden und entspricht nicht der Realität. ...