Pov. Kai
Es war Silvesterabend und Julian und ich würden das neue Jahr zum ersten Mal als Paar feiern. Ich freute mich sehr, auch darüber, dass wir zu zweit sein würden und nicht zu irgendeiner Party gehen würden. Im Moment fand ich Partys nämlich immer sehr stressig und ich war froh auch mal Zeit mit Julian alleine zu verbringen. Einfach nur wir beide.
Um etwa sieben Uhr fingen wir an zu essen. Julian hatte vorgeschlagen Raclette zu machen und ich hatte direkt zugestimmt.
"Das habe ich mit meiner Familie auch immer an Silvester gemacht als ich ein Kind war. Das bringt Erinnerungen wieder."
Sagte ich und füllte mein Pfännchen mit Gemüse und Käse.
"Und jetzt sind wir quasi unsere eigenene kleine Familie."
Er versuchte mich aufzumuntern, ich hatte garnicht an das mit meiner Familie gedacht, das was letzte Woche passiert war. Aber er war sehr aufmerksam und hatte sich natürlich wieder dran erinnert. Er vergaß wirklich gar nichts.
Nach dem Essen machten wir uns auf ins Wohnzimmer und schauten fern. Es kam genauso wie jedes Jahr an Silvester 'Dinner for one'. Seitdem ich mich erinnern konnte habe ich es fast jedes Mal angeschaut. Früher mit meiner ganzen Familie auf dem Sofa, heute nur mit Julian. Ich kuschelte mich an ihn, er war mir genug. Mehr brauchte ich nicht.
Wir schauten weiter irgendwelche Klassiker aus den 80ern oder so, die alle total altmodisch waren. Es war alles nicht so sonderlich interessant, aber ich genoss einfach die Zeit alleine mit Julian. Ich lag immernoch in seinen Armen und hatte manchmal echt Mühe nicht einzuschlafen.
Aber bald war es Mitternacht und ich schaffte es tatsächlich wach zu bleiben. Ich ging in die Küche und füllte zwei Gläser mit Sekt. Ich ging wieder rüber und setzte mich dicht neben Julian auf das Sofa und stellte die Gläser auf den Couchtisch. Zusammen zählten wir die letzten Sekunden des Jahres runter und als die Uhr auf 00:00 sprang, küssten wir uns. Danach stießen wir an:
"Auf ein besseres Jahr."
Sagte ich.
"Obwohl dieses ja für mich persönlich gar nicht so schlecht war."
Lachte er. Wir küssten uns nochmal. Ich hoffte wirklich die guten Dinge aus dem letzten Jahr beizubehalten, aber auch, dass einige andere Dinge sich ändern würden. Aber eins wollte ich am meisten, dass Julian und ich zusammen glücklich sein würden.
Hii,
Frohes neues Jahr Leute. Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und ich hoffe es wird ein schönes Jahr für uns alle. Sorry, dass ich das hier nicht schon gestern veröffentlicht habe, aber ich hatte nicht wirklich Lust zu schreiben gestern. Ich hoffe euch gefällt es. Bis zum nächsten Mal.<3
DU LIEST GERADE
Rewrite the stars~bravertz
FanfictionAls Kai erfährt, dass seine Freundin ihn betrügt, flüchtet er zu seinem besten Freund Julian und bleibt eine Zeit lang bei ihm. Ungeahnt was für Gefühle es in ihm auslösen würde. Natürlich ist alles frei erfunden und entspricht nicht der Realität. ...