Kapitel 33

346 19 2
                                    

Pov. Kai

Es gab natürlich eine Menge Schlagzeilen, nachdem Julian und ich jetzt nicht mehr zusammen beim Training gesehen wurden und so. Ich kriegte auch unendlich viele Nachrichten, die mich scheinbar alle über nur dieses Thema fragten. Ich hatte aber selbst keine Antworten.

Um etwas Ablenkung zu bekommen, fuhr ich am Wochenende zu meinen Eltern. Ich hatte sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen, also freute ich mich. Meine Mutter hatte auch schon erfahren, wie der Stand der Dinge war und sie umarmte mich sofort, als ich zur Tür reinkam. Ich musste ihr gar nichts erzählen, das wollte ich auch nicht. Dafür war ich meiner Mutter sehr dankbar. Sie wusste immer genau, was ich brauchte. Mein Vater hingegen weigerte sich immernoch ein richtiges Gespräch mit mir zu führen. Als meine Mutter in der Küche war, um das Mittagessen vorzubereiten, saßen wir dort alleine im Wohnzimmer und ich konnte nichts sagen, ich hätte direkt wieder angefangen zu heulen. Und vor meinem Vater wollte ich mir das eher ersparen. Irgendwann fing er an zu reden. Er sagte, dass er es schön fand, dass ich nicht mehr schwul war und, dass ja jetzt wieder alles normal mit mir wäre. Ich wollte ihm sagen, dass das nicht stimmte, dass sich nichts an meiner Sexualität nichts geändert hatte und es sich auch nichts ändern würde, aber es kamen keine anderen Worte als: "Du bist ein Arschloch Papa." raus. Ich stand auf und ging. Ich hatte gedacht, er würde es jetzt wenigstens akzeptieren, aber er hatte scheinbar nichts gelernt. Ich ging zurück zu meiner Mutter und weinte, aber jetzt erzählte ich ihr alles was passiert war. Wie Wasserfälle flossen Tränen und Wörter aus mir heraus. Ich hatte nicht mehr vor meiner Mutter geweint, seitdem ich zwölf war und normalerweise wäre es mir tatsächlich etwas peinlich gewesen, aber jetzt fühlte es sich einfach nur befreiend an. Seitdem Julian und ich uns getrennt hatten, hatte ich mit niemandem drüber gesprochen. Also redete ich noch ganz lange mit meiner Mutter, weil sie im Moment die einzige war, die ich hatte.

Halloo,
Neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ich bin schon wieder sehr müde also ja, danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt