Pov. Kai
Es war der Tag von Heiligabend und heute würden Julian und ich zu meiner Familie fahren, um Weihnachten zu feiern. Ich freute mich unheimlich, aber eine Sache gab es, die mir Angst machte: mein Vater. Er hatte es nicht gut aufgenommen, dass ich mit Julian zusammen war und jedes Mal, wenn wir da waren hatte er sich danebenbenommen. Ich tat immer so, als würde es mir nichts ausmachen, aber in mir drin fühlte ich immer ganz stark diese Wut, aber auch die Trauer, dass mein Vater mich nicht mehr so akzeptierte, wie ich war. Es konnte mir egal sein, war es aber nicht. Es verletzte mich jedes Mal aufs Neue, wenn er etwas respektloses zu mir sagte und meine Mutter sagte dann immer nur, dass er es nicht verstehen würde. Aber was gab es daran nicht zu verstehen. Ich liebte Julian nunmal und daran konnte ich nichts ändern. Und Julian, er tat auch immer so stark und, als ob es ihm überhaupt nichts ausmachen würde, was mein Vater zu ihm sagte und er tat mir so Leid, weil er das nur wegen mir durchmachen musste.
Als wir am Abend an meinem Elternhaus ankamen, begrüßte uns meine Mutter herzlich, wie immer. Und mein Vater saß, wie immer, in seinem Sessel. Er unterhielt sich mit meiner Schwester, die, als sie uns sah direkt aufsprang und mich und danach auch Julian feste umarmte. Sie lebte etwas weiter entfernt und wir hatten uns eine Weile nicht gesehen.
Mein Vater hingegen blieb sitzen und sagte nur:"Hallo". Er hatte wieder diesen kritischen Blick und musterte damit vor allem Julian. Ich wollte ihn in diesem Moment am liebsten mit meinen Blicken zerstören, so sehr er es bei Julian versuchte. Er hatte es einfach nicht verdient so kritisiert zu werden. Er war das beste in meinem Leben und er machte mich glücklicher, als es irgendwer anders es jemals tun könnte. Ich wollte ihn beschützen, aber von den Worten meines Vaters konnte ich ihn hier selten fernhalten, also ließ er sich alles gefallen. Ich wollte das nicht, aber was sollte ich machen....Frohe Weihnachten!
Leute, ich wünsche euch schöne Feiertage und hoffe, dass ihr ein schönes Fest habt. Ich wollte euch auch nochmal fürs Lesen dieser Story danken, ich freu mich immer sehr, wenn ich seh, wie viele Leute das hier lesen. Danke:)
Und außerdem kommen jetzt wahrscheinlich wieder öfter Updates, war halt ein bisschen schwerer mit dem Adventskalender, aber das ist ja jetzt vorbei, also ja. Bis dann.<3
DU LIEST GERADE
Rewrite the stars~bravertz
FanfictionAls Kai erfährt, dass seine Freundin ihn betrügt, flüchtet er zu seinem besten Freund Julian und bleibt eine Zeit lang bei ihm. Ungeahnt was für Gefühle es in ihm auslösen würde. Natürlich ist alles frei erfunden und entspricht nicht der Realität. ...