Kapitel 39

374 16 2
                                    

Pov. Julian

Endlich war es Weihnachtszeit. Das war generell die schönste Zeit des ganzen Jahres für mich, aber dieses Jahr war es auch das erste Weihnachten zusammen mit Kai, was natürlich sehr besonders war, deswegen wollte ich es auch besonders machen. Wir gingen zum Weihnachtsmarkt in Leverkusen. Kai wollte unbedingt Eislaufen gehen. "Muss das sein, ich kann sowas nicht und ich will mich jetzt nicht verletzen." Versuchte ich mich herauszureden. "Ach komm schon, ich kann dich doch festhalten." Ich war skeptisch, aber Kai setzte dieses Lächeln auf, dem ich nicht widerstehen konnte. "Meinetwegen", gab ich nach, ich hätte ja eh nichts machen können. Also holten wir uns Schlittschuhe und zogen sie an. Die Eisfläche war sehr groß und auch recht voll. Ich stolperte ein bisschen herum und Kai schien das zu bemerken. Er flitzte schnell und sehr elegant weg und kam nach wenigen Sekunden mit einem Plastik-Pinguin zurück. "Für dich Skipper." Er schob ihn mir mit einem gemeinen Grinsen zu. "Ey, mach du das erstmal besser." Sagte ich, obwohl ich genau wusste, dass er besser war. "Okay, angenommen." Bestätigte er selbstsicher und fuhr davon. Er machte eine Runde und kam am Ende mit eine Drehung wieder bei mir an. "Du solltest vielleicht deine Karriere überdenken. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt." Ich applaudierte anerkennend. Kai verbeugte sich symbolisch.

Wir blieben noch einige Stunden auf der Eisbahn und Kai versuchte mir das Eislaufen beizubringen. Mehr oder weniger vergeblich. Wenigstens brauchte ich am Ende den Pinguin nicht mehr. Trotzdem musste ich mich immernoch bei Kai abstützen. Aber es war lustig. Einige Male fielen wir hin und ich fiel oft mit meinem kompletten Gewicht auf Kai. Ich verletzte ihn aber zum Glück nicht. Das hatte ich schon oft genug getan.

Hello,
freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich wohl, ich mag die Weihnachtszeit sehr gerne, aber dieses Jahr schreiben wir irgendwie alle Arbeiten genau jetzt. Ja, Morgen schreib ich Englisch, das geht eigentlich, aber trotzdem. Wünscht mir Glück. !!!AUßERDEM!!!, was ich noch sagen wollte, ich mache auch einen Adventskalender. Ihr könnt den auch gerne lesen, wenn ihr wollt.

Ach ja, wir haben einfach 10k Reads erreicht Freunde. Das finde ich sehr, sehr krass und cool. DANKE. Ich hätte das nie erwartet, ihr seid voll krass.

Bis zum nächsten Mal.<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt