Pov. Kai
Bald würden nach der Pause die Fußballspiele wieder anfangen, was hieß, dass wir auch wieder Training hatten. Darauf hatte ich mich schon gefreut, besonders auf das öffentliche Training. Ich mochte diese immer sehr gerne, da die Fans einen auch beim Training immer motivierten.
Als wir zum Trainingsplatz fuhren, sahen wir schon vereinzelt Fans durch die Straßen laufen, auf dem Weg zum Platz. Als wir alle rauskamen, fingen die ganzen Fangirls an zu schreien. Sie waren schon immer so gewesen, aber seitdem Julian und ich zusammen waren, wurden sie immer besonders laut und quietschig. Ich hatte nichts dagegen, es war sogar ziemlich lustig sie dort immer zu sehen, zwischen den sag ich mal ernsteren Fans.
Als wir mit dem Training anfingen, wärmten wir uns natürlich als erstes auf. Wir joggten ein paar Runden, wobei Julian und ich wie immer die letzten waren, weil wir dazu einfach keine Motivation verschwenden konnten und wollten. Danach machten wir Übungen zur Balltechnik und am Schluss wollten wir noch ein Spiel machen. Julian und ich waren in unterschiedlichen Teams und es kam oft dazu, dass wir gegeneinander spielen mussten. Ich hatte meine ganze Motivation für das Spiel aufgespart und wollte im Zweikampf unbedingt auch mal gewinnen, obwohl Julian von uns beiden eigentlich der bessere in sowas war. Also gab ich alles, aber ich schaffte es nie. Einmal, als das Spiel fast schon vorbei war, foulte mich Julian sogar. Es tat nicht weh, nicht äußerlich, aber ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herzen. Er hatte nie auf mich Rücksicht genommen, wobei er sicherlich wusste, dass ich auf mal hätte gewinnen wollen. Manchmal, hatte ich das Gefühl, würde er sich einfach nur um sich selbst sorgen. Direkt nachdem abgepfiffen wurde, verließ ich den Platzt und wartete auch nicht auf Julian, der mir ständig hinterher rief.
Hallo,
Es tut mir Leid, dass ich so lange nichts veröffentlicht habe. Ich wusste nicht, was und wie ich das machen sollte. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das Kapitel finde, aber ich hoffe euch gefällt es. Bis bald<3
DU LIEST GERADE
Rewrite the stars~bravertz
FanfictionAls Kai erfährt, dass seine Freundin ihn betrügt, flüchtet er zu seinem besten Freund Julian und bleibt eine Zeit lang bei ihm. Ungeahnt was für Gefühle es in ihm auslösen würde. Natürlich ist alles frei erfunden und entspricht nicht der Realität. ...