Kapitel 32

374 19 2
                                    

Pov. Julian

Ohne Kai fühlte sich alles so einsam an. Er war erst seit gestern nicht mehr da, aber ich vermisste ihn schon so sehr. Im Haus war es jetzt viel leiser und im Bett viel kälter ohne ihn. Dennoch bereute ich meine Entscheidung nicht, da ich auch wusste, was Kai immer tat. Und das würde sich auch bestimmt wieder legen und wir könnten wieder zusammen sein, aber im Moment war es so das beste.

Am nächsten Tag hatten wir wieder Training. Ich hatte ein wenig Angst davor, Kai wieder zu sehen. Ich wollte auf keinen Fall mit ihm reden, aber gleichzeitig auch so unbedingt. Ich würde einfach versuchen müssen, Kai nicht zu beachten.

Als ich beim Trainingsplatzt ankam, war das nach wie vor mein Motto. 'Bloß nicht mit Kai reden'. Also joggte ich extra schnell, obwohl ich sonst immer ganz hinten war, mit Kai. Ich ging auch mit Absicht immer zu anderen, um mit denen zu trainieren. Kai schien genauso drauf zu sein, wie ich. Er tat mir Leid, aber, wenn jetzt zu ihm gehen würde und er mich mit seinen Augen anstrahlen würde, dann wusste ich, würde ich ihm verzeihen. Aber das durfte ich nicht, zumindest noch nicht. Unsere Teamkollegen fragten zu meiner Verwunderung nicht, was mit uns war und wieso wir nicht redeten. Sie wollten sich, so glaubte ich, einfach nicht einmischen, was ich angenehm fand. Ich hatte jetzt auch keine Lust ihnen alles zu erzählen.

Als ich wieder Zuhause war, war da wieder diese Leere im Haus, die mich frieren ließ. Ich ging ins Wohnzimmer, um Fernsehen zu gucken. Auf der Couch lag Kais Lieblingsdecke. Sie war ordentlich aufgefaltet. Kai ließ sie eigentlich immer geknüllt zurück und ich musste sie auffalten, was oft nicht lange so blieb, weil er diese Decke immer wieder benutzte und liegen ließ. Ich legte mich auf die Couch, die heute genug Platz hatte, um mich komplett auszustrecken und nicht noch zur Hälfte von Kai besetzt war, was ich sonst eigentlich manchmal nervig fand. Komisch, dass die Dinge, die einen sonst am meisten störten, die sind, die man am meisten vermisst, wenn man sie nicht mehr hat.

Hi,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ja, ich bin müde, also bis bald<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt