Kapitel 38

364 17 4
                                    

Pov. Kai

Endlich war da wieder dieses Gefühl der Ganzheit, als Julians und meine Lippen aufeinanderlagen. Das Kribbeln durchströmte meinen ganzen Körper und diese gefühlte Ewigkeit, die eigentlich nur ein paar Wochen war, war durchbrochen. Es war perfekt, doch dann bemerkte ich: "Scheiße wir müssen zum Training!" "Oh Gott stimmt. Ja dann müssen wir das Frühstück wohl ausfallen lassen schade." Wir lachten und machten uns auf.

Das Training war besser, als die in den letzten Wochen. Ich musste mir keine Gedanken mehr darüber machen Julian  nicht zu sehen. Wir konnten auch endlich wieder beide gleichzeitig mit unseren Freunden reden, die es auch alle sehr schön fanden, dass wir wieder zusammen waren.

Nach dem Training holten wir meine Sachen aus dem Hotel, in dem ich in der letzten Zeit gewohnt hatte. Ich freute mich unglaublich wieder bei Julian einzuziehen. Endlich würde ich nicht mehr alleine sein. Endlich würden wir beide nicht mehr alleine sein. Als wir wieder Zuhause waren, war da direkt wieder dieses Gefühl von Zuhause, das ich in den letzten Wochen so vermisst hatte. Aus meinem tiefen Glück weckte mich Julian mit: "Willst du Essen bestellen, oder wollen wir was kochen?" Ich war wirklich nicht in der Lage jetzt zu kochen: "Bestellen, ich hätte gerne Burger." "Hey, an das gleiche hab ich auch gedacht." Also bestellten wir Burger und Julian setzte sich zu mir auf die Couch. Ich schaute, was im Fernsehen lief. Fast nur Mist, aber: "Oohhh, 'Das große Backen', das liebe ich! Können wir das bitte gucken?" "Meinetwegen, wenn du das so sehr liebst.", grinste Julian. "Ja, das tue ich, in der Adventszeit gehört das einfach dazu." Wir schauten bis zum Ende und kurz darauf kam das Essen an. Wir blieben vorm Fernseher. Nachdem wir aufgegessen hatten, wurde ich müde und lehnte mich an Julians Schulter und schlief schon bald darauf ein. Ich schlief gut und glücklich, so wie schon einige Zeit nicht mehr.

Hallooo,
Wie findet ihr das Kapitel? Ich find es ja sehr toll. Sorry für den 'Das große Backen' Teil, aber ich rede nur Fakten. Ja, also danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt