Kapitel 2

1.2K 34 3
                                    

Pov. Sophia

"Scheiße!", dachte ich, als die Tür aufging und ich sah wer dahinter stand. Es war Kai, er hatte es gesehen. Er hatte gesehen, wie ich mit ihm fremdgegangen war. Eigentlich war es aber auch nicht meine Schuld. Er wäre doch normalerweise erst in einer halben Stunde zurück vom Training gekommen. Wieso war er denn so früh wieder da? Wäre er pünktlich hätte er ja nichts bemerkt und alles wäre so perfekt wie immer. Naja, in letzter Zeit war es mit uns eigentlich nicht so perfekt. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht mehr so liebte wie früher. Ich wusste nicht was ich machen sollte, denn mit mir wollte er nichts mehr machen. Deswegen hatte ich mich auch mit jemand anderem vergnügt. Das war nur fair. Ich konnte aber auch irgendwie verstehen, wieso er sauer auf mich war, trotzdem hätte er jetzt nicht so rumheulen müssen, nur weil ich jetzt einmal etwas mit einem anderen hatte. Er würde mich ja jetzt wahrscheinlich verlassen und ich könnte nicht mehr von seinem Geld leben, aber mein Fling war auch ein bekannter Fußballspieler und ich müsste ihn nur rumkriegen, dann würde er mir alles geben, was ich will. Man kann nie früh genug anfangen, also machte ich mich wieder auf ins Badezimmer, wo er stand, das Gesicht in den Händen vergraben."Was..., wieso war dein Freund hier, ich dachte er wohnt nicht mehr hier. Du hast mir gesagt ihr seid getrennt". Es tat mir Leid, .....für mich selbst, denn ich hatte gerade die Chance vermasselt mir einen neuen Freund, der mich vielleicht sogar mag zu angeln. "Jaa, also wir waren eh schon fast getrennt und jetzt ja sowieso". Er schrie mich an:"TROTZDEM WART IHR NOCH EIN PAAR UND MAN HÄTTE DAS VIELLEICHT NOCH REGELN KÖNNEN, ABER MIT EINER, DIE IHREN FREUND BERTRÜGT WILL ICH NICHTS HABEN!" Wow, das kam unerwartet, ich dachte er würde mich gut finden, aber seine Chance hatte er jetzt verpasst. "Dann hau doch ab, du warst eh nicht gut genug."(Das war gelogen). Tja so ist es eben, man sieht manchmal nicht, dass das Beste direkt vor einem steht.

Hi,
dieses Kapitel stellt Sophia als einen sehr schlechten Menschen dar, was natürlich nicht in echt so ist und ich nur als Inhalt der Story hinzugefügt habe. Ich wollte das nur anmerken.

Schönen Tag noch!<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt