31Der Wind wehte stürmisch und vereinzelt fielen kleine Schneeflocken. Dank des Wetters, war mein Körper übersäht von kleinen Narben, da der Wind die Dornen Äste in mein Gesicht gepeitscht hatte. Na danke auch.
Murrend schritt ich zum Haus, schaute mich nochmal um und hätte fast eine Tür in die Fresse bekommen.
Rechtzeitig konnte ich noch ausweichen und mich verstecken.
"Maison, Alec habt ihr das auch gehört?"
Halt doch die Fresse Luke.
"Alter was denn?", fragte Maison angepisst und Alec stimmte ihm verwirrt zu: "Was labberst du?"
"Ach vergesst es.", meinte er und im gleichen Moment streifte sein Blick meinen. Ach du heilige Mutter Marie, hatte er mich jetzt endeckt oder nicht? Ich b- "Dudes gehn wir. Ich muss mal wieder pumpen gehen und die anderen sind auch schon im Fitnesstudio.", liess Luke die Stimmung auflockern, begleitet mit einem Lachen und schon waren die 3 von dem Grundstück verschwunden.
Erleichtert kam ich aus meinem Versteck raus und das erste was ich tat, war mir meine Kaputze und Handschuhe überzustülpen, um keine Spuren oder sontiges zu hinterlassen.
Meine Fingerkuppen strichen leicht über das alte Holz und schließlich stiess ich die Tür leicht auf. Ich rümpfte meine Nase, als mir der fade Geruch in die Nase stieg. Haben die schon mal an Lüften gedacht?
Mit der Zeit gewöhnte ich mich an den starken Geruch und fing an die Schränke, Kommoden und Regale zu durchsuchen.
Jedoch schmiss ich mich nach kurzer Zeit schon seuftzend auf die Couch und gab auf, noch etwas nützliches zu finden. Ich gähnte, wurde von Minute zu Minute immer müder, und döste schlussendlich ein.
Mein Nickerchen war so schön, dass ich niewieder mehr aufwachen wollte; mich hatten diesmal keine Alpträume geplagt und es war so toll, nicht schweißgebadet aufzuwachen. Ein Wunder. Halleluja.
"Kay.", drang eine tiefe Stimme in mein Ohr. "Kayla."
Meine Augenlieder flatterten leicht, bis sie sich ganz öffneten und ich Jace vor mir sah. Er war so hübsch. Wie machte er das?
"Wir müssen gegen. Sofort. " Ehe ich reagieren oder wiedersprechen konnte, schmiss er mich über seine Schulter und rannte los. Meine Sinne waren völlig beteubt und ich nahm fast nichts war, von dem was um mich geschah. Wiederwillig schlief ich mit dem gedämpften Geräuschpegel, den dunkeln Stimmen und Schüssen die irgendwo fielen, ein.
AN: Macht der letzte Satz überhaupt Sinn? Egal, schönen Tag noch (:
Ps: 32 kommt nacher noch ♥
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Teen Fiction❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //