5

19.2K 841 31
                                    

5

Ein braunes Gebäude erstreckte sich vor mir und ich konnte nicht anders als meine Augen zu verdrehen. Wie ich Schule hasste. Dazu kam leider noch, dass ich mich eine Erkenntnis traf. Undzwar starrten mich gerade alle an, wirklich alle.

"Was?!", rief ich genervt. Sofort wendeten sich alle wieder peinlich berührt von mir ab. Weicheier.'

Plötzlich spürte ich eine Präsenz hinter mir und ein heißer Atem prallte leicht gegen meinen Nacken, was mich erschaudern lies. Unwissend wer da stand, genoss ich die Nähe der Person. Ehrlich, ich fühlte mich für kurze Zeit geborgen und sicher.

"Du bist also die Neue, soso", flüsterte eine raue Stimme in mein Ohr. Als seine wundervolle Stimme erklang, bekam ich eine Gänsehaut. Tief und sexy. Definitiv gehöhrte sie einem Jungen. Langsam trat ich mich um und wich ein Schritt zurück. Vor mir stand wie erwartet ein verdammt heißer Junge. Seine braunen Haare hatte er hochgegelt und grüne Augen stachen aus seinen langen, dichten Wimpern hevor.

Woa - auf seine Wimpern war sicherlich jedes Mädchen neidisch.

Man konnte durch sein schwarzes T-shirt, mit V- Auschnitt deutlich seine Muskel errahnen. Er sah genau so aus wie einer dieser Bad Boys aus den Filmen. Wie klitscheehaft. Warscheinlich lag es noch an der Zigarette in seine Hand und seinem frechen dreckigen Grinsen, mit das er mich angrinste, dass ich ihn auch für so einen hielt.

Naja brav war er sicherlich nicht...


Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt