16

14.5K 660 7
                                    

16

"Psshht Kayla", hörte ich Jace leise lachen, der währendessen ein kleines Stück gefalltetes Papier rüber schob. Ich fühlte das raue Papier unter meinen Fingerkuppen und öffnete es daraufhin geschickt, da ich schon ahnte das da was draufstehen würde.

'Hey Kay ;)'

Seine Schrift war ordentlich und sauber, was mich definitiv wunderte. Leicht schmunzelte ich, zückte kurzerhand meinen eigenen Kugelschreiber und antwortete ihm mit meiner krackeligen Schrift.

'Nenn mich nicht Kay .-. Das klingt wie ein Jungsname :0 :* '

Was ich schrieb, war die volle Wahrheit und ich würde Jace dafür hassen, wenn er mich weiterhin so nennen würde.

'Hmm, dann ist er doch perfekt! :D :* '

Ich lachte leise, für seine so nette Erwiederung.

' Idiot -.- und warum reden wir nicht einfach? :D'

Gerade wollte ich ihm das kleine Stück Papier zurückschieben, als eine tiefe Stimme mich davon abhielt.

"Mr. Carter und Mrs. Johnson wenn ich dürfte?", der Lehrer stand unmittelbar vor uns und deutete mit seinen kurzen Fleischwurstfingern auf den Zettel.

Mein Blick traf Jace's, der nur amüsiert grinste und dabei mit den Schultern zuckte. Ihm war auch wirklich alles egal. Wie ich sagte; Idiot.

"Wir sprechen uns nach dem Unterricht. ", meinte der Lehrer knapp, entnahm uns das Blatt und führte den Unterricht fort.

Ich seuftze. Naaa toll.

               xx

Ich hätte Jace so dermaßen dafür schlagen können, denn es war ganz alleine seine Schuld, dass wir heute Nachsitzen durften.

"Heute Nachmittag um 3 pm im Raum 14. ", hatte uns der Lehrer mit den Fleischwurstfingern befohlen. Und siehe da, ich war am überlegen wirklich zu kommen.

"Gehst du?", fragte ich Jace, als ich von weitem meinen Bus erkennen konnte. Ich wollte ihn auf gar keinen Fall verpassen.

"Hmm vielleicht und du?", sagte er nach langem überlegen. Mittlerweile hielt der alte Bus mit quitschenden Reifen an.

"Jap ich komme, hab kein Bock auf noch mehr Stress. Bye." Zum Abschied lächelte ich noch kurz, ehe ich in den Bus einstieg.

"Heute wohl nicht das Bad Girl, was?!", hörte ich ihn noch rufen, bevor sich die Türen entgültig schlossen und ich mich mit einem erschöpften Lächeln auf einen freien Platz hinsetzte. Unwohl rutschte ich darauf hin und her, da er ekelig warm war. Eww.

Sollte ich nicht doch lieber Schwänzen? Statt Nachsitzen könnte ich schlafen, essen und und und  , grübelte ich weiter und stellte mir die leckersten Gerichte bildlich vor.

Als ich müde Zuhause ankam, warf ich meine Tasche unachtsam in eine Ecke umd kuschelte mich in mein King Size Bett. Noch bevor ich vollends eindößen konnte, stellte ich meinen pinken flauschi Wecker auf 15 vor 3 pm, wobei ich mir nicht ganz sicher war ob ich die Zahlen im Halbschlaf richtig entziffern konnte.


Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt