Was bisher geschah in Brazen Bad Girl:
Plötzlich wurde meine Spindtür von jemanden zugeknallt, wobei ich erschrocken aufquitschte. Ein heißer Atem prallte leicht gegen meinen Nacken und liess mich erschaudern. Mal wieder. - Gleichzeitig schossen mir zwei Gedanken durch den Kopf.
1. ) Da hatte jemand wohl dringend Anti - Aggressions - Training nötig...
Und 2.) Muss jeder fucking Mensch mich erschrecken und gegen meinen Nacken atmen?!
15
Gerade wollte ich mir für meine dummen Gedanken 'n Facepalm geben, aber ein Räuspern ließ mich aufschrecken.
"Sag mal k-", fing ich an und drehte mich um. Doch ich hielt inne, als ich die Person vor mir indesifizieren konnte. Damn. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus, was ich jetzt mal auf die Kälte hier im Gang schob. Jop, es war kalt.
Außerdem waren der Flur aufeinmal menschenleer und ich fragte mich ernsthaft, wann es geklingelt hatte. Wo waren plötzlich alle hin?
Es war nur unser unregelmäßiges Atmen zu hören, was mir etwas Angst bereitete. ( Fehlte nur noch, dass ein Staubball hierumfliegt und dieses Geräusch von einer Krille. )
"Hast du das Päckchen schon geöffnet?", zischte er. "Denn ich denke nicht." Er war mal wieder ganz der Alte Mitch. Und ja verdammt, vor dem sollte man Angst haben.
"W-was?", ich räusperte mich. "Ich weis nicht was du meinst."
"Der Tag an deiner Abreise, erinnerst du dich?", fragte er. Plötzlich fiehl es mir wieder ein.
#Flaschback
"Mitch", flüsterte ich. "Was tust du hier?" Verwirrt musterte ich ihn, bemerkte dabei das er etwas in der Hand hielt. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
#Flaschback Ende [AN: Das war im Prolog drinne :) ]
"Jep ich erinnere mich und nop habs noch nicht geöffnet.", meinte ich schulterzuckend und schlüpfte durch seine Arme hindurch, welche links und rechts neben mir gestemmt waren.
"Dann tu es."
"Warum? Was ist daran so wichtig?", meinte ich verwirrt und zog eine Augenbraue nach oben.
Er lachte spöttisch. "Es ist nicht von mir. Ich hab den Auftrag bekommen, es dir zu überreichen. Also tu's einfach." Mit diesen Wörter verschwand er wieder.
Ich dachte mir nichts weiter dabei und eilte zum Biologie Raum, der im vierten fucking Stockwerk war. "Sorry. Ich wurde aufgehalten.", entschuldigte ich mich atemlos. [AN: Ateemnloss durch die Nachtt.. :D]
Der Lehrer seuftze und rückte dabei seine Brille wieder auf die Nasenspitze zurecht. "Es ist schon ihr zweites Mal das sie zu spät kommen und das in nur zwei Tagen. Ich hoffe Sie wissen, dass das auf Dauer Konsequenzen haben wird, Mrs. Johnson."
Genervt nickte ich nur und ließ mich auf den einzigen freien Platz nieder, der Leider Gottes neben Jace war.
"Naa?", grinste dieser.
Eiskalt versuchte ixh ihn zu ignorieren und den Unterricht zu folgen; doch schon nach fünf Minuten scheiterte ich kläglich.
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Teen Fiction❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //