35
Nachdem wir beim Pizzaservies angerufen hatten und dieser nun auf den Weg war, schaute Perrie mich mit einem undefinierbaren Blick an, der fast schon gruselig war. "Was?" Ich lachte und beobachtete sie, wie sie in ihrer Hosentasche kramte, ehe sie ein Pulver zwischen ihren Fingern hielt und damit verführerisch wedelte.
"Was des?" Ohne auf ihre Antwort zu warten, entnahm ich es ihr und machte es auf.Ich befeuchtete meinen Finger, denn ich dann in die Tüte steckte und einbisschen von der Substanz probierte. Ich muss sagen, das Zeug war gut. "Teufelszeug. Schwer zu bekommen, lässt einen besser fühlen und so was.", winkte sie ab.
"Willst du nichts?"-"Ich hab hier noch." Sie zeigte mir die anderen Pullvertütchen und öffnete eines, daraufhin nahm auch sie was davon.
...
Es klingelte, einmal, zweimal und schließlich ein drittes Mal, ehe wir die Treppen runterhüpften und die Tür schwungvoll öffneten. Es war kein Einhorn, dachte ich schmollend, doch Perrie ließ sich nicht beirren und zog den hübschen Pizzajungen an sich ran, küsste ihn leidenschaftlich. Ich hatte das Gefühl, sie war mehr heiß auf ihn, anstatt auf die Pizzen; welcher himmlische Duft mir die Sinne raubte. Mein Magen fing schon an zu knurren, so hunger hatte ich. Ich zog Pezz wieder zurück, nahm die Pizzaschachteln und drückte dem Jungen paar Dollar in die Hand. Dann fiel die Tür ins Schloss und wir fingen an zu kreischen. "War der mal heiß!"-
"Jaa!"-"Boah konnte er gut küssen!"-"Scheiße und was ist mir Nash?!""Nash... mit dem ist schon lange Schluss...", meinte sie etwas geknickt, worauf ich sie entschuldigend und aufmunternd anlächelte.
Mit den Pizzen liessen wir aus auf die Couch fallen, wobei ich anfing zu lachen, aus welchem Grund auch immer. Doch als ich einen Bissen von der Thunfischpizza nahm, war es um mich geschehn; ich bekam einen kulinarischen Geschmacksorgamus und war in meiner eigenen Welt versunken. "Boah ist das geil.", säuselte ich, ehe ich das nächste Stück Pizza verschlang, was die Blondine mit einem belustigten Augenrollen kommentierte. "Was machen wir jeeetzt?"-"Heine Amnung.", schmatzte ich mit vollem Mund. "Omg. Ich weis was!" Voller Elan stand sie auf und schaute mich begeistert an. Ihre blauen Augen fingen an zu strahlen.
"Gläserücken!"
Unsicher nickte ich. Zwar hielt ich Gläserücken für völligen Schwachsinn, dennoch hatte ich nichts dagegen und stimmte ihr zu.
So kam es, dass wir hoch in mein Zimmer tapsten, wo die benötigten Sachen lagen. Das Zeug war hier schon bevor ich überhaupt eingezogen war und natürlich konnte ich das nicht vor Perrie verschweigen. Sie war meine beste Freundin."Aber du glaubst doch nicht ernstaft daran oder?", lachte ich und zündete mit zittriger Hand die Kerzen an. Ich hatte es schwer mich zusammen zureißen, am liebsten wär ich in schallendes Gelächter ausgebrochen und hätte mich auf dem Boden gekugelt, bis mir Lachtränen kommen würden.
Perrie nickte und zuckte mit ihren Schultern, irgendwie war sie unschlüssig. "Keine Ahnung aufjedenfall ist es witzig." Sie grinste mich an, so dass ihre Reihenweiße Zähne aufblitzen.
Mittlerweile war der Raum abgedunkelt, nurnoch die Kerzen beleuchteten den Raum spärlich mit Licht. "Bereit?", flüsterte Perrie und schien sich nun auch das Lachen zu verkneifen. Warscheinlich lag an dem Teufelszeug, dass wir soviel lachten, aber es tat gut und fühlte sich befreiend an. Kichernd nickte ich. "Aber wenn beschwören wir denn jetzt?" Das war hier die entscheidene Frage, worauf kurz Stille einkehrte und jeder überlegte nachdenklich. "Adam Johnson.", hauchte sie plötzlich, starrte dabei ins Leere und ich blinzelte geschockt. Hatte sie gerade den Namen von meinem Vater gesagt?
--
Meinung? :)
& danke für die ganzen Votes, ich weis das zu schätzen.♥Ich werde versuchen regelmäßiger wieder upzudaten und meine Kapitel länger zu machen. Ily x
Jetzt brauch ich essen. Bin ich die einzige die so hunger hat? ._.
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Teen Fiction❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //