- ✰ -
danke an alle die gevotet haben. voll süß von euch *-*
10
Erschöpft lies ich mich auf die Couch plumsen und lies den Tag in Revue wiederholen. Der restliche Schultag war schleppend und relativ ereignislos verlaufen. Ich schnappte mir ein Stück Pizza und biss genüsslich davon ab. Mh, köstlich.
Währendessen nahm ich die Fernbedingung in die Hand und schaltete den Tv ein. Gerade als ich merkte dass es ein Doku - Film über Fische war, kam eine traurige Erinnerung hoch. Mein armer Fishy.
#Flashback
Lachend saß ich mit Mitch, einem Mitglied meiner Gang, in unsere Lagerfabrik und spielte mit ihm Wahrheit oder Pflicht. Sehr kindisch, ich weis. Aber wie waren nunmal nur gelangweilte Teenager unter Drogen und Alkohol Einfluss.
"Hahaha nehm meinen Goldfisch für 5 Minuten mit Wasser in den Mund.", schlug ich kichernd vor.
#Flaschback EndeUnd naja den Rest könnt ihr euch ja denken. Wir hatten einen mega Lachflash und er verschluckte ihn. Dann hatte ich meine Depri Phase, weil Fishy mein einziger treuer Freund war. *schnief*
Kurz schüttelte ich meinen Kopf über die dumme Vergangenheit und schaute auf die Uhr. Mittlerweile war es 16.15 Uhr und ich beschloss raus zu gehen.
Drausen kam mir ein kühler Windzug entgegen und ich schmiegte mich enger in meine Jacke. Zugegebenermaßen war es für den Herbst arschkalt und ich hätte mich echt wärmer anziehen sollen. Naja egal.
Ich wusste gar nicht wohin ich lief, aber als ich dummerweise über einen Ast oder Stein stolperte, wurde es mir klar. Ich war in einem düsteren, kalten Wald gelandet. In dem ich mich nicht mal auskannte.
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Novela Juvenil❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //