Happy valentines day! xx ❤
29
Kennt ihr das...? Kennt ihr diese Nächte, wo ihr einfach nicht einschlafen könnt und euch gefühlte Stunden im Bett herumwälzt?
Ich seuftzte und stand auf; es hatte sowieso keinen Sinn mehr. Dann schlüpfte ich in eine Jacke und meine Boots, schleichte die Treppe hinunter und schloss leise die Tür hinter mir. Wie gerne ich jetzt auf ein Dach gegangen oder ähnliches wäre, doch das Haus machte es nicht möglich. Ich schaute eindeutig zu viele Teeniefilme.
Es war 2 Uhr morgens und die Straße vor unserem Haus war menschenleer. Ich war lieber allein, als unter Menschen und genoss die nächtliche Stille. Gedankenversunken lief ich, fest umschlungen in meiner Jacke, die Straße entlang bis ich Inne hielt.
Ich schwöre euch, ich hätte Stunden so weiterlaufen können, aber am Straßenrand saß Jace. Und das war der Grund, weshalb ich kurz lächelte und meine Augen verdrehte, ehe ich mich zu ihm geseelte. Er schien mich nicht mal zu bemerken, ganz versunken in seiner eigenen Welt saß er einfach nur da.
"Ich liebe diese Stille in den Nächten.", flüsterte ich in die Dunkelheit hinein.
Jace schaute mich kurz an. "Du solltest hier nicht sein."
"Warum?"
"Es ist gefährlich in der Nacht, so ganz alleine"
"Hmm. Da scheint sie ja jemand Sorgen um mich zu machen.", neckte ich ihn.
"Sicher", lachte er leise, bevor er wieder ernst wurde. "Also, was machst du hier?"
Leicht lächelnd lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter an. "Ich denke, das gleiche wie du... Chillen."
Und aus 5 Minuten wurden 4 Stunden, indenen wir einfach nur redeten. Wir redeten über alles mögliche und ich begriff, dass das gerade nicht dieser Bad Boy Jace war, wie sonst immer, sondern einfach nur Jace Carter. Froh darüber ihn kennengelernt zu haben, gähnte ich herzhaft und spürte langsam wie ich immer müder wurde, bis ich letztendlich in Jace's Armen einschlief.
~~~
Am Montagmorgen spürte ich in dem Moment, als ich aufwachte und den Wecker abstellte, dass irgendwas nicht stimmte. Das Bett roch anders. Es fühlte sich anders an. Es dauerte eine verschlafene Minute bis ich begriff: Das war nicht mein Bett und auch nicht mein Wecker.
"Kayla", sagte ein raue Morgenstimme neben mir. Aus Reflex kickte ich die Person aus dem Bett, diese machte darauf bekanntschaft mit dem Boden und stöhnte schmerzhaft auf.
"Ups."
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Teen Fiction❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //