33
Wir kamen uns immer näher, bis uns nurnoch ein Centimeter trennte. Sein heißer Atem prallte auf mich hinab und ich spürte, wie mir die Röte in den Wangen stieg. Seine Augen waren die ganze Zeit auf meine Lippen fixiert, die ich mit meinen Zähnen vergewaltigte. "Nicht.", hauchte er und löste meine Lippen von ihnen, worauf ich lächelte ...
Jaa so in etwa kann man sich solche Situationen wie meine vorstellen. Zu zweit eingesperrt in einem Klassenraum. Doch sein wir mal ehrlich, als ob sowas passieren würde; stattdessen saß ich mit angewickelten Beine in einer Ecke und verschimmelte. "Das Gute ist, dass ich auf Grund der Dunkelheit deine Hässlichkeit nicht sehen muss.", versuchte ich das positive zu sehen, worauf Jace nur seine Augen verdrehte.
Wie müssten noch bis morgen früh warten, dann würden uns die anderen Jungs 'retten', falls sie nicht gelogen hatten. Ich hoffe es für sie.
"Ist dir auch so kalt?"
"Komm her.", sagte Jace und breitete seine Arme aus, bereit mich in den Arm zu nehmen und mich zu wärmen. Ich schaute ihn mit dem dein Ernst - Blick an und schüttelte den Kopf. "Nein, gib mir deinen Pullover.", forderte ich.
"Wie wärs mit nein?"
"Jaahhecee.", quengelte ich.
Er seuftze uns zog seinen Pullover aus, übergab ihn mir und erst als ich in den Pulli geschlüpft war, bemerkte ich das er jetzt halbnackt vor mir war. Ich würdigte ihn einen kurzen Blick und setzte mich dann wieder alleine in meine Ecke; geschmiegt an den Jace duftenten Pullover.
Noch 6 Stunden.
xx
Die Stunden vergingen wie in Sekunden; ich vertrieb sie mit schlafen und träumte von Dingen, die man sich nicht vorstellen mag. Meine Eltern waren tod. Und das war Realität. Und ich war alleine. Mutterseelenalleine.
"Wie sind deine Eltern eigentlich gestorben?", fragte Jace am Morgen und meine Laune sank zum Nullpunkt.
"An einem Feuer.", flüsterte ich und hörte wie jemand die Tür aufschloss.
"Yaaayy", schrie ich, strahlte und stürmte aus der Tür raus. Alles Vollidioten.
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Teen Fiction❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //