28

13.6K 605 57
                                    


28

In rasender Geschwindigkeit fuhr ich durch die Dunkelheit. Ich kam an einem Ort an, der düster und zu verotten schien. Alte Häuser die aussehen als würden sie gleich kaputt gehen, die Straße wie leergefegt und Gassen in denen es sicherlich nur von Kriminellen wimmelte. Was sollte ich hier? * hust* Ich gehöre ja nicht dazu *hust*

Als ich die Umgebung genauer unter die Lupe nahm, sah ich jemanden weiter weg, gechillt an seinem Auto lehnen. Wäre es nicht mitten in der Nacht und ich wäre nicht in dieser komischen Sitiuation, hätte ich es villeicht heiß gefunden wie da so 'n heißer Typ steht. Aber so... ist es einfach nur unheimlich.

"Hey du da! Wer bist du?", schrie ich und lief auf ihn zu, bis ich paar Meter vor ihm stand.

"Wenn mich vorstellen darf, ich bin Jay, MyLady.", sagte er leicht grinsend und dann deutete auf sein Auto. Schlagartig wurde sein Gesicht wieder ernst. "Da ist eine Laiche drin und wir müssen sie wegbringen. Also kommst du?"

Ich zog eine Augenbraue hoch. " Jap, ich mache sowas tagtäglich. Also auf geht's, auf was warten wir!" Jajaja

Jay stieg in sein Auto ein und schaute mich abwartend an. "Klaus sagt es.", fügte er hinzu und ich schaute ihn kalt an.

"Klaus Klaus Klaus.", kicherte ich und machte Patrick nach. Dann wurde ich wieder ernst. "Klaus hat mir nichts zu sagen. Ich mache mein eigenes Ding. ", warnte ich ihn. "Ich komme mit, aber hey ich tu's nur weil mir langweilig ist."

Gelangweilt stieg wieder in mein Auto ein und fuhr ihm hinterher. Klaus, war früher mein Boss gewesen. Vor ihm sollte man sich fürchten und das tat jeder, ausser ich. Warum? -

Halloo er heißt Klaus?! Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen...

Nach einer Weile kamen wir an; es war ein See und der Mond spiegelte sich leicht darin. Der lästige Nebel lag immer noch in der Luft und der Geruch von Todem stieg mir in die Nase.

Langeweile soso?

"Ja...", murmelte ich vor mich hin.

"Helf mir.", befahl Jay und versuchte etwas ins Wasser zu schmeissen. Ich verzog angewidert mein Gesicht. "Ach komm als hättest du sowas noch nie gemacht.", lachte er und deutete auf den Laichensack. "Jaja ich komm ja schon."

Zusammen hievten wir es vom Boden ab und schmissen es ins Wasser. Das Wasser platschte kurz, ehe es wieder still wurde. "Okay kann ich jetzt gehen?" Ich rieb meine Hände ineinander und zitterte leicht. "Holy Crap ich wünschte wir hätten Sommer."

"Ja aber warte. Gib mal deine Nummer.", verlangte er emotionslos.

Ich verdrehte die Augen. "So einen schlechten Anmachspruch hab ich ja noch nie gehört."

"Vergiss es, Süße. Ich frag nur wegen Bl-"

"Ja okay schon klar.", unterbrach ich ihn und überreichte mein Handy. Blade werde ich morgen noch einen Besuch abstatten, dieser Möchtegern hat mir nichts zu befehlen. Auch wenn er über 30 Jahre ist, gefährlich ist, jeden x- beliebigen töten kann und seine Connections hat, who cares.

#

Leuttöö? Ist meine Geschichte abgefuckt? Liest sie überhaupt noch jemand? ♥


Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt