21

17.1K 670 10
                                    

- -

Merry Cristmas ! ♥ xx


21

Die Ton der Schulklinge ließ mich aufschrecken. Müde rieb ich mir die Augen, in der Hoffnung wacher zu werden. Ich bemerkte, dass nur noch eine Person auser mir im Raum war, welche lächelnd vor mir stand. "Du bist im Unterricht eingeschlafen, zum Glück hat es keiner gemerkt."

Ich stand auf und nahm meine Tasche. "Oh... zum Glück."

Zusammen liefen wir in den Flur und kämpften uns durch die Menschenmaße, dabei hielt ich die Kette, wie einst meine Mutter es tat, fest umschlossen in meiner Hand. Der Gedanke sie zu verlieren, gefiel mir ganz und gar nicht, denn auch wenn es bescheuert klang, wurde ich dass Gefühl nicht los, das hinter der Kette mehr steckte als viele glaubten.

Mit einem Seufzer, drückte ich die große Schultüre auf, worauf sofort meine Haare vom Wind in mein Gesicht gepeitscht wurden. Ungewollt musste ich lächeln, als mir der leichte Pfirsich - Marakuja Duft in die Nase stieg. Meine M-

"Alles okay? Du wirkst irgendwie so abwesend. Freust du dich nicht auf Josh's Party?"

"Fang du jetzt nicht auch schon damit an! Jeder redet nur noch von ihr...", sagte ich genervt. Insgeheim freute ich mich schon auf heute Abend, doch ich hatte absolut keine Lust jetzt Shoppen zu gehen.

Amüsiert quasselte Perrie weiter und war völlig in ihrem Element, doch so unhöflich wie es auch war, konnte ich ihr nicht zuhören. Etwas anderes hatte meine Aufmerksamkeit, jemand anderes.

Ein paar Meter weiter, sah ich, wie Jace lässig an einem Baum lehnte und uns zu beobachten schien. Ich fühle mich umwohl, er verfolgte jede klitzekleine Bewegung, die wir taten. Wie lange er da wohl schon stand? Stalker.

"W-warte kurz. Ich komme gleich wieder.", untebrach ich Perrie und ging auf Jace zu.

"Hey"

"Hey"

Stille. Wie ich solche Momente hasste.

"Du hattest mich gefragt, wo die Party ist.", stellte er fest.

Ja, vor 3 Tagen und du Idiot hast nicht geantwortet.

Viele Fragen schwirrten mir im Kopf rum; ich beschloss aber keine zu stellen, es ging mich einfach nichts an. Ich hatte die 5 Jungs seit dem Autorennen nicht mehr gesehen, in der Schule fehlten sie und im verlassenen Haus, war keine einzige Spur, die ihr Verschwinden hätten klären können. Wo zur Hölle waren sie gewesen?

"Ich schick dir die Adresse von Josh nacher, wenn du mit mir hingehst?", riss er mich aus meinen Gedanken.

Gedankenversunken nickte ich, dass ich zuspät merkte was ich getan hatte. Ich hatte zugesagt, mit Jace auf die Halloween Party zu gehen.

Heute.

Mit Jace.

Dumme Idee, so dumm.

            xx

Gutgelaunt, trotzdessen das ich Shoppen hasste, schlendenderten Perrie und ich durch die Stadt. Sie war in den letzten 3 Tagen, wo die Jungs nicht da waren, mir total ans Herz gewachsen. "Und du gehst wirklich mit Jace hin?", fragte sie sichtlich überrascht und machte große Augen.

Ich nickte und spürte wie ich rot wurde. "Und du?", fragte ich deshalb, versuchte abzulenken.

"Mit meinem Freund Nas- OMG!! Komm! Da müssen wir rein!" Voller Elan, zog sie mich in eine kleine Botique, die mit vielen schönen Kleidern ausgestattet war. Perrie schnappte sich fast jedes Kleid, was es gab, bis sie Inne hielt und mich komisch an sah.

"W-was?", fragte ich unsicher.

"Hier du brauchst doch auch was.", meinte sie und gab mir die Hälfte ihres Kleiderstappels.

Schulterzuckend verschwand ich damit in die Umkleide, nur um sie dann wieder mit einer traurigen Miene zu verlassen.

"Perrie?"

"Ja, ich probier immernoch die Kleider an.", kam es von ihr.

Solange sie noch damit beschäftigt war sich umzuziehen, durchstöberte ich den Laden weiter, bis mir plötzlich etwas ins Auge stach. Also... metaphorisch gesehn.

In der Umkleide erledigte ich mir meine Klamotten, ehe ich in das Kleid reinschlüpfte. Der Stoff schmiegte sich perfekt an meine Haut, was mich lächeln ließ. Es war wunderschön.

Mit einem fetten Grinsen trat ich aus der Kabine und sah Perrie, mit der gleichen Grimasse vor mir. Glücklich quikten wir auf und schrien: "Die kaufen wir!" Die wenigen Leute, die hier waren, schauten uns schräg an, was uns wiederum ein Lachen entlockte.


Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt