9
Die 2 Mathestunden zog sich wie ein Kaugummi in die Länge, aber umso mehr freute ich mich als es endlich zur Pause läutete. Schnell packte ich meine Sachen ein und verliess den Raum, da ich es nicht von Tyler erwartete, dass er mir wirklich die Schule zeigen würde. Und Perrie konnte ich vergessen. Diese hasste mich schon von Anfang an, denn der Spruch hatte wahrscheinlich tief gesessen.
Aber was konnte ich den schon dafür wenn sie den gleichen Namen wie Perrie das Schnabeltier hatte? Genau garnichts.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme um mich und rissen mich aus meinen Gedanken. Aus irgendeinem Grund, wusste ich sofort das es Ty war.
"Wohin des weges?", flüsterte er.
"Cafe", antwortete ich monoton.
"Hm okay. Geh einfach mit mir."
Während wir zur Cafe liefen, schwiegen wir. Es war eher eine peinliche als angenehme Stille. Als wir endlich die Mensa betraten, war es aufeinmal mucksmäuschen still. Okaayy? Von weitem konnte ich auch schon die anderen Jungs an einem Tisch sitzen sehen, die uns ebenfalls musterten. Gekonnt ignorierten wir die Blicke und gesellten uns zu den Jungs. Unter anderem war auch ein gewisser Jace da, was meine Laune um einiges stiegen lies. Weshalb wusste ich selber nicht so recht.
"Hey.", lächelte ich in die Runde. So langsam verschwanden die neugierigen Blicke der Schüler und alle fingen an durcheinander zu reden.
"Kommst du eigentlich zur Party?", fragte aufeinmal Luke.
Fragend schaute ich ihn an. "Was für eine Party?"
"Irgend so eine Halloween Party von Josh."
"Mal sehen"
Unentschlossen zuckte ich mit den Schultern. Ich konnte von Maison noch ein 'hoffentlich mal nicht' nuscheln hören, ehe es wieder klingelte.
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Teen Fiction❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //