27

11.1K 569 24
                                    


27

Auf meine Frage reagierte er nicht, aber ich merkte wie sein Grief um das schwarze Lenkgrad fester wurde. So fest, dass seine weißen Knöchel leicht hervortraten.

"Ruhig Brauner."

"Ach Kayla, halt die Fresse.", sagte er angepisst und warf mir einen Killerblick zu.

Für die Rest der Fahrt schwiegen wir und als Tyler vor meinem Haus parkte, bedankte ich mich und trat in den strömenden Regen. Durch die inzwischen vernebelte Luft sah ich nur ungenau, wie er wütend auf das Lenkgrad schlug. Aber hey ich sah es und es interessierte mich nicht weiter. Soll er doch sein geiles Auto schrotten. 

Schulterzuckend ging ich in Haus und mir fiel die schwierigste Entscheidung überhaupt in meinem Leben. "Pommes oder Pancakes?", überlegte ich und schaute zwischen der Pfanne und der Friteuse hin und her. Nach geschätzten 10 Minuten, -was aber 30 Minuten waren-  entschloss ich mich, beides zu machen.

Während also die Pommes in der Friteuse waren und sich schön knackig bruzelten, der Teig in der Pfanne sich langsam zu Pancakes verwandeltelte, suchte ich nach meinen The Vampire Diaries DVD's.

Mit einem zufriedenen Seuftzer, liess ich mich samt Essen auf die Couch plumsen und startete mit der Folge Staffel. Die Zeit verging und irgendwann fielen mir die Augen zu.

             xx

Ein Klingeln riss mich aus meinen süßen Träumen. Mein Blick lag auf meinem Handy, welcher der Auslöser dafür war und ich versuchte es vergeblich, mit meinen Blick zu töten.

1 neue Nachricht von Unbekannt:

'22.05pm - 40537 Clifford Street'

Ich seuftze und im nächsten Moment befand ich mich in meinem Auto, auf den Weg dorthin.



Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt