3
Mein neues Zimmer war recht gemütlich und stilvoll eingerichtet, was ich meiner Tante nicht zugetraut hätte. Doch eine Frage schwirrte in meinem Kopf herum: Warum bekam ich ein Zimmer im Dachboden?
Ich verbrachte den restlichen Tag damit, meinen Koffer auszupacken und mich zu langweilen. Da ich irgendwann Hunger bekam, ging ich in die Küche.
"Na Na. Reicht es dir etwa nicht, dich wie eine Schlampe zu verhalten? Musst du dich jetzt etwa in meinem Haus auch wie eine kleiden oder was?", tadellte mich plötzlich eine Stimme, worauf ich mich erschrocken umdrehte. Dann sah ich an mir herunter. Ich trug nur Unterwäsche und ein großes T- shirt, das mir knapp über den Po ging. Normalerweise lief ich so ja nicht rum, aber zum schlafen fand ich es gemütlich.
"Seh ich aus wie eine Bratwurst oder warum musst du deinen Senf dazu geben?", fragte ich schulterzuckend und biss genüsslich in einen Apfel rein.
"JUNGES FRÄULEIN, WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN, NICHT IN SO EINEM TON MIT MIR."
"Ach Tantchen, im Gegensatz zu dir, habe ich nicht geschrien. Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich brauch meinen Schlaf. Nachtii!", sagte ich frech und warf ihr noch zum Schluss einen Luftkuss zu. Damit verschwand ich dann wieder in meinem Zimmer.
- ☆ -
Sorry, das die Kapitel am Anfang immer so kurz sind. Ich hatte die früher auf Instagram gepostet und deshalb sind die so kurz. Sie werden aber im Laufe der Zeit länger (und besser). :)
DU LIEST GERADE
Brazen Bad Girl
Teen Fiction❝Alles was ihr blieb war das Funkeln in ihren Augen und das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte, wenn sie etwas vebotenes tat.❞ © by drugslikehoran //Best Ranking : #8 Jugendliteratur //