17

16K 645 19
                                    

17

Verspätet, so wie man mich kannte, kam ich in zum Nachsitzen. Ein Lehrer, - ich schätze mitte 20, schaute mich mit seinen braunen Rehaugen an. "Und du bist?"

"Kayla Johnson. Sorry, das ich zuspät bin."

"Ok, setzt dich hin. Passiert jedem mal.", zwickerte er, ehe er sich wieder in sein Buch vertiefte. Hm, er schien nett zu sein.

Ich blickte mich im Raum um und scannte die Schüler ab. Kenn ich nicht, kenn ich nicht, kenn ich nicht, kenn ich auch nicht und k- ICH KENN IHN! Gerade noch so hatte ich es mit Erfolg geschafft einen Freudenschrei zu unterdrücken.

"Du bist doch gekommen.", stellte ich schmunzelt fest und setzte mich einen Tisch weiter.

Jace grinste nur und witmete sich wieder seinem Handy. Wow, in meiner alten Schule war Nachsitzen viel Schlimmer...

Da anscheined das Handy erlaubt war, holte ich meines ebenfalls heraus und beschloss Musik zu hören. Maps - von Maroon 5. Summend schälte ich meine Banane, die ich dabei hatte, und biss genüsslich davon ab. Hmm. Dabei ließ ich meinen Blick wieder durchs Zimmer schweifen und hielt bei Jace an. Er schaute mir genau in dem Moment auch in die Augen; grinste dreckig und wackelte mit den Augenbrauen. Oh gott!

Notiz an mich selber:

Halte niemals Augenkontakt während du eine Banane isst!

Nachdem ich peinlich berührt meine Frucht zu Ende gegessen hatte, stand ich auf und warf die Schale in den Müll. Zu meinem Erstaunen sagte der Lehrer auch nichts. Puh.

Da ich definitv keine Lust mehr hatte alleine an meinem Tisch zu verrecken, gesellte ich mich zu Jace. "Heyyo", lachte ich und lies mich gazil in den Stuhl gleiten. Naja, ich versuchte es zumindest. Denn der Stuhl knartze leicht, ehe er drohte nach hinten umzukippen.

Schallendes Gelächter brach aus, während ich immer noch elegant auf dem Boden lag. "Kayla wenn ich bitten dürfte, setz dich bitte da hin.", lachte auch der Lehrer und deutete auf einen Platz hin, welcher weit weg von Idiot war. Peinlich berührt rampelte ich mich auf und befolgte seiner 'Bitte'.

Mein Hose begann zu vibrieren. Oh. Denkt jetzt nicht falsches; es war blos mein Handy.

Von Jace:

'Hahaha was sollte das den Gerade? ;-)'

Eww. Ich hasste ihn dafür, dass er diesen ekligen Smiley am Ende gemacht hatte.

'Lass den Smiley...', tippte ich schnell ein und schickte ab.


Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt