36

10.1K 496 25
                                    

Kapitel gewitmet an:
@whateverisibisi aww wie süß dein Kommi. Hast mich motiviert weiter zu schreiben x

36

Creepy. Ja so könnte man meine Situation beschreiben. Meine Augen formten sich für einen Bruchteil einer Sekunde zu schlitzen, ehe ich kurz den Klos in meinem Hals runterschluckte und mich wieder so gut es ging entspannte.

Vielleicht sollte ich ihr erzählen, das Adam Johnson mein Vater war. Aber konnte Perrie nicht selber darauf kommen? Mein Name war auch Johnson, Deppin.

"Also-", die Blondine räusperte sich und fuhr mit einer flüsterten Stimme weiter, als wäre es verboten über ihn zu reden. Ungefähr so wie in Harry Potter, indem keiner Lord Voldemord's Namen in den Mund nahm. Voldemord war der mit den Atemproblemen, weil er so eine zugewachsene Nase hatte. Naja.

"Mich überrascht es, dass du es nicht weist oder ihn überhaupt nicht kennst. Jeder der mit Drogen oder ähnliches zu tun hat, kennt ihn. Aufjedenfall ist er vor zwei Jahren oder so im Sommer an einem Brandfeuer gestorben. Jemand hat sein Haus in Brand gesetzt und Kayla, das war kein Unfall!"

- A L L W I S S E N D E  POV -

Wie aus dem nichts traf es das Mädchen wie eine rießen, große Welle. Sie schien förmlich zu ertrinken. Die Erinnerungen an jenen Tag flammten in ihren inneren Auge auf, als hätten sich die Bilder und die Schreie in ihre Seele eingebrannt. Sie würde es nie vergessen können.

Flashback.

Das Grundstück war schön. Weiße Rosen wuchsen im Garten, eine Hängematte in dem Kayla immer ihre Zeit verbracht hatte hing zwischen zwei Bäumen und dann war da noch dieses Haus. Es war wunderschön, hatte etwas herzliches. Klein, aber fein.
Doch wenn man genauer hinsah, konnte man erkennen, wie langsam aber sicher schwarze Rauchwolken aus dem Haus qualmten.

Leise drangen Schreie von der Familie Johnson nach aussen, jedoch hörte es niemand; vielleicht interessierte es niemand.

Kurz sah man eine schwarze Sillhouette hinter dem Haus. Bedeckt vom Schatten und tief im Gesicht eine schwarze Kaputze. Regunglos stand sie da und schaute zu, wie das Haus in Flammen unterging.
Wer war sie?

Flashback Ende.

"Wer?", fragte die Brünette verblüfft, zurück in die Realität. Ihr Blick durchbohrte Perrie, so dass diese sich leicht unbehaglich fühlte und unruhig auf ihrem Platz umherutschte. Einen letzten Blick warf Perrie noch Kayla zu, ehe sie mit den Schultern zuckte, aber dann doch zum sprechen ansetzte. "Naja aber-" Ein Seufzten entwich ihren Mund. "Ich glaube es war jemand von den Jungs."

"Welchen Jungs?" Kayla war sichtlich verwirrt. Präsizer. Perrie musste präsizer sprechen, damit sie verstehen konnte. Schließlich wimmelt es auf dieser Erde nur so von Jungs.

"Ich meine J-jace, Tyler, Alec, Luke, Maison."

Oh.

Eine Stille kehrte ein; eine unangenehme Stille. Kayla wusste nichts was sie sagen oder denken sollte, ebenso wie Perrie es tat. Ob diese wohl log? Eine komische Atmosphäre lag in der Luft, fast schon kreifbar und um diese zu vetreiben, fingen die beiden Mädchen mit ihrem eigentlichen Vorhaben an. Glässerrücken.

Ihre Fingerkuppen lagen beide bereits auf dem Holzbrett. Trotz der Tatsache das das Fenster und die Tür geschlossen waren, wehte ein leichter Windzug an ihnen vorbei und brachten somit das Licht zum flackern.

"Wir rufen dich großer Geist.-", fing die Ältere an und ihre Stimme hallte durch den Raun. 'Ist das ihr Ernst?', dachte sich Kayla nur innerlich kopfschüttelnd und vertrang es sich, laut los zu prusten. Es war so unerträglich schlimm für sie, dass sogar schon still Lachtränen aus ihren grauen Augen pissten, dennoch blieb sie regunglos sitzen und beobachtete ihr Gegenüber, wie sie fortfuhr. "Adam Johnson-"

Und dann plötzlich geschah etwas regelrechtes komisches. Über Kayla hing praktisch schon so ein beklopptes Fragezeichen, doch dennoch lachte sie belustigt los, als Perrie kreischend aufsprang. "AHHHH OMG!!" Während sie panisch auf Kayla's Kopf deutete, konnte gerade noch so die Wörter 'Spinne' und 'dein Kopf' verlassen, da war schon die Brünette die, die zappelnd durch den Raum hüpfte.

"AAAHHH. MACH DIESE VERFICKTE SPINNE VON MEINEM KOPF WEG!! AHHHHH. PERRRIE. BITTEEEE."

Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt