14

17.9K 694 44
                                    

14 

"Kayla wach auf, da ist jemand für dich an der Tür.", weckte mich eine nervige Stimme.

Verschlafen öffnete ich meine Augen und schlürfte ins Bad. Dort wusch ich mir zuerst, den restlichen Schlaf aus meinen Augen, ehe ich die Treppen hinunter lief, um zu schauen wer da war.

"Hey Kayla.", sagte er grinsend.

"Fuck, Ty. Was machst du denn bitte hier?! ", fuhr ich ihn an.

"Ich wollte dich zur Schule mit nehmen. Also hop hop mach dich fertig. Wir sind spät dran. "

Verwirrt nickte ich und rannte wieder in mein Zimmer.- Tyler. - Hier. - Okay.

Schnell erledigte ich mir meine Klamotten und stieg in die Dusche. Das heiße Wasser prasselte auf mich herab und es dauerte lange, bis ich wirklich anfing mich einzushampoonieren. Als ich endlich damit fertig war, stellte ich das Wasser wieder ab und wickelte mir ein Handtuch, um meinen nackten Körper.

Der Dampf stieg aus dem Bad, als ich die Tür öffnete, um auf meinen Kleiderschrank zu tapsen, wobei ich einpaar wässrige Pfützen auf dem Parkettboden hinterliess. Ich schlüpfte hastig in frische Klamotten, während ich mich zeitgleich um meine langen, braunen Haare kümmerte. Das Schminken lies ich diesmal aus, da ich dafür keine Zeit fand.

"Fertig! Wir können!", rief ich während ich die Treppe hinunter humpelte und noch vergeblich versuchte, den anderen Ärmel meiner Jacke anzuziehen.

"Brauchst du Hilfe?", lachte Tyler amüsiert.

"Nop."

"Wie kommen wir eigentlich zur Schule?", fragte ich dummerweise und liess die Haustür hinter mir ins Schloss fallen. Ein rauches Lachen ertönte neben mir und mein Kopf schellte in Ty's Richtung.

"Mit meinem Baby. Mein Ein und Alles. Mein Schatz. Es war Liebe auf den ersten Blick, weist du?", seuftze er verträumt und deutete auf ein schwarzes Auto. Und jetzt verstand ich seine Schwärmerei, denn es war ein fucking Lamborghini.

"Nicht Schlecht", grinste ich frech und beäugte sein Baby weiter.

Er fing nur noch mehr an zu Lachen und hielt mir Gentelman - Like die Autotür auf. Ich stieg ich ein und bedankte mich. Schnell joggte er auf die andere Seite und stieg ebenfalls ein, wenn auch sehr langsam.

"Nicht Schlecht?! - Der ist geil, alter. Du bist doch nur neidisch.", sagte er, während er den Motor aufheulen ließ.

"Hahahaha klar doch." (bemerke den Sarkasmus.)

"Nicht?", fragte er verwundert.

"Nop, hab selber einen. Nur in Weiß.", erwiederte ich schulterzuckend.

"Warte - Was?! Du hast einen weißen Lamborghini?"

Als Antwort, nickte ich nur stolz.

"Wow - Irgendwie hätte ich dir das nicht zugetraut. Ich hätte eher, an einen Audi R8 gedacht. "

"Tja.", lachte ich. "Den wollte ich mir auch zuerst kaufen, aber dann habe ich mich doch für meinen Lambo entschieden."

"Woher hast du überhaupt das Geld für das Auto?", hackte er misstrauisch nach.

"Daher, wo du es hast.", zwickerte ich und stieg aus, da wir gerade angekommen waren.

Schnellen Schrittes lief ich zu meinem Spind, was im Prinzip eigentlich unnötig war, da ich sowieso noch 5 Minuten hatte, bis der Unterricht beginnen würde.

Ein Blick auf meinen Stundenplan verriet mir, das ich jetzt Biologie hatte. Geiloo. - Seufzend nahm ich meinen Schulstoff und stopfte es unordentlich in meine Tasche.

Plötzlich wurde meine Spindtür von jemanden zugeknallt, wobei ich erschrocken aufquitschte. Ein heißer Atem prallte leicht gegen meinen Nacken und liess mich erschaudern. Mal wieder. - Gleichzeitig schossen mir zwei Gedanken durch den Kopf.

1. ) Da hatte jemand wohl dringend Anti - Aggressions - Training nötig...

Und 2.) Muss jeder fucking Mensch mich erschrecken und gegen meinen Nacken atmen?!


Brazen Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt