•Maria POV•
Ich schloss die Tür zur WG auf und hinter mir Freddie "Maria?" hörte man Rewi fragen "Nein der Weihnachtsmann" Rewi schoss um die Ecke "Krieg ich ein Geschenk" fragte er aufgeregt "Nö" lachte ich "Pidizzel da" fragte Freddi "Im Zimmer" Freddi nickte mir zu ich seufzte und klopfte am Zimmer "Herein" ich atme tief ein und ging ins Zimmer "Hey hast du Zeit""Klar" er klopfte neben sich aufs Bett "Es tut mir leid" begann er "Ich hab eingesehen das du nicht mehr das Hilflose Mädchen bist aber ich hab Angst das ich wieder zu spät bemerke das es die nicht gut geht""Paddy ich liebe dich du bist mein großer Bruder und es hat mich genervt""Es tut mir leid""Schon okay" er nahm mich in den Arm und knuddelt mich "Ziehst du wieder ein?""Ich bleib noch ne Woche bei Freddi ist gerade spaßig" lachte ich leicht "Kein Problem kleine" er gab mir ein Kuss auf auf den Kopf und lies sich mit mir nach hinten aufs Bett fallen "Wie wärs wenn wir morgen einen Geschwistertag machen?""Klar gerne aber nur wenn wir zum Abschluss ins Kino gehen" sagte ich lächelnd "Alles was du willst" er gab mir wieder einen Kuss auf den Kopf und dann gingen wir raus zu den anderen "Und alles wieder gut?" fragte Rewi "Jap""Maria ich bleib noch hier okay" sagte Freddie "Okay ich geh mal runter zu Unge" lachte ich. Ich gab Paddy noch ein Kuss auf die Wange und umarmte die anderen und dann ging ich runter zu Unge und klingelte Sturm bis Anton mir auf machte "Antony!" ich sprang in seine Arme und umarmte ihn fest "Mary" wir kannten uns schon paar Monate durch YouTube "Simone da?""Jap""Habt ihr Bock zu Longboarden?""Klar, komm rein" er zeigte rein und ich ging geradewegs in die Küche um was zu essen "So sieht man dich gerne" hörte ich Simon hinter mir grinsen "Simone" er umarmte mich und guckte dann auf mein essen und lacht "Du hast dieses Sandwich schon immer geliebt""Habt ihr Bock zu Longboarden lang seit ihr ja nicht mehr da""Kalt total gerne" er lächelte mich an und holte sein Longboard genau wie Anton. Das wird ein geiler Tag!~373 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...