Kapitel 8

357 24 1
                                    

•Maria POV•
Es ist nun 2 Tage her das ER da war und naja ich falle wieder in das Loch gerade ist Lilia bei mir und erzählt mir Geschichten vom Roadtrip, da sie dabei war, als es Klopfte und Patrick rein kam "Maria wir alle haben uns überlegt da wir dich nicht noch mal in eine Klinik schicken wollen kommt hier ins Wohnzimmer" wir nicken nur "Komm Maus wir schaffen das" sie nahm meine Hand und gingen ins Wohnzimmer wo viele sitzen under andern Flo der auf mich zu kommt und mich kurz küsst Lilia hat sich neben Felix gesetzt und küsst ihn Flo nahm mich an der Hand und setzte mich aufs Sofa "Kleine da wir nicht wollen das du wieder depressiv wirst und in einer Klinik kommst haben wir LeFloid angerufen aka.Floid aka.Flo aka.Psychotherapeut" sagte Patrick und zeigte auf LeFloid ich musste das erst mal sacken lassen "Und was jetzt" fragte ich "Maria dein Bruder hat mir am Telefon erzählt was passiert ist darauf hab ich mir deine Akte schicken lassen und habe mir gedacht ich komm mal vorbei wie findest du es wenn wir mal in dein Zimmer gehen und unter 4 Augen reden" ich guckte Floid nur an und wusste nicht was ich sagen sollte deswegen nickte ich nur und stand auf Flo folgte mir ins Zimmer.

~221 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt