•Maria POV•
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" singen Jay, Sep und ich lauthals im Auto heute ist es soweit der 28.04.2015 wird der Tag der Tage. Wir sind gerade auf den Weg nach München zum Spiel FcB-BVB das Halbfinale vom DFB-Pokal. Es ist toll wieder was mit den Jungs zumachen vor allem wenn es um ein BVB Spiel geht, Jay hat ein Hummels Trikot an, Sep ein Kehl Trikot und ich ein Reus Trikot. Alles scheint perfekt "Ich freu mich einfach das du wieder die alte bist und wir wieder zusammen ins Stadion können auch wenn es leider kein Heimspiel ist" sprach Jay als er die Music etwas leiser drehte "Das seh ich genau so wir haben es vermisst einfach über den BvB mit dir zu reden und Hardi zu nerven" lachte Sep "Mir hat es auch gefehlt vor allem hab ich so viel verpasst in den letzten Jahren""Und weiss Marco davon?" fragte Sep. Von was er redet naja wir hatten mal zu dritt ein Meet and Greet mit Marco Reus und wir sind in Kontakt geblieben der leider abbrach als ich in die Klinik kam "Nein er nicht aber Jürgen er wird uns in der Halbzeit abholen" lächelte ich. Danach machten wir wieder Music an.
Mittlerweile sitzt wir auf unseren Plätze und das spiel begann. Auch wenn wir nicht zu Hause sind feierten wir was das zeug hielt in der 29 Minute passierte es Lewy Schoss das 1:0 für Bayern na toll. Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr und wir gingen runter in die Katakomben wo uns Jürgen empfang "Ach kleine Maus hab ich dich vermisst" murmelt er "Marco wird sich freuen" er ging vor und wir hinter her und er lies die Kabinentür auf und fing an zu reden "Marco ich habe eine Überraschung für dich""Ich hab doch gar nicht Geburtstag""Glaub mir du wirst es lieben komm rein" ich ging rein und marco so wie die Jungs guckten mich geschockt an. Als Marco dann auf mich zu kam umarmte er mich fest "Ich hab dich so vermisst mein Engel" sagte er an mein Hals und küsste meine Wange. Ich stellte der Mannschaft den Jungs vor und dann mussten wir leider schon gehen aber das Spiel ging weiter. In der 75 Minute schoss dann Auba das 1:1 und ich hatte das Gefühl das jetzt die Höllenqual kam und ich hatte Recht wir gingen nämlich in die 1 Verlängerung und dann auch noch in die 2 ich konnte nicht sitzen und nun ging es ans 11 Meter schissen. Als erstes Schoss Lahm und verschisst da er ausrutscht, als nächstes kam Ilkay der das 1:2 traf, bei Alonso war es das selbe er verschoss, Kehl schoss dann das 1:3 und wir jubelten und nahmen uns an den Händen, auch Mario hat den Ball nicht rein dadurch Mitch den Ball hielt, Mats traf leider auch nicht und da selbst Neuer das Tor nicht traf gewannen wir 1:3 "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" sangen wir laut hals mit. Es war einfach ein geiler Tag.~512 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...