•Maria POV•
Als er fertig war mit Klamotten ankuckten setzten wir uns auf mein Bett nur ich hatte andere Pläne und legte mich hin und zog ihn neben mich ich legte mein Kopf auf seine Schulter und sein Kopf lag auf meinem so wie in der Klinik, wir starrten die Decke an und sagten nichts wir genossen einfach nur die Nähe wir beide waren sehr gleich Stress mit Familie, Depression und das ritzen der einzige Unterschied ich hab Bulimie er nicht. Ich wollte ihn näher bei mir haben weshalb ich ein beim zwischen seins legte und und mein Kopf auf seine Brust lag und kuschelte mich eng an ihn "Ich hab dich so schrecklich vermisst Nico" wisperte ich "Ich dich auch Maria ich war ohne dich am Boden mir ging es einfach schlechter als du weg warst aber ich wusste wenn ich das nicht durch ziehe sehe ich dich erst viel später sehen werde und das wollte ich verhindern" ich fing an zu schluchzen und sofort setzte er sich auf und automatisch ich mich auch "Hey Hey Hey warum weinst du" fragte er leise und legte beide Hände an die Wange "Mir geht es so schlecht und ich weiß nicht warum meine Gedanken vom Ritzte kommen wieder ich hab es sogar einmal getan ich fühle mich so einsam" weinte ich er lang die Arme um mich und zog mich auf sein Schoß und drückt mich an sich "Alles wird gut meine EmoBraut ich bin hier und ich geh auch nicht mehr ich werde dir zur Seite stehen weißt du noch wir für immer" sagte er und holte hinter sein Shirt die schwarze Hälfte einer Ying-Yang kette hervor und nahm mein Handgelenk wo die weiße Hälfte war "Wir schaffen das" flüstert er und setzte mich aufs Bett und holte Tücher und Abschmink' Zeig und setzte sich vor mich langsam und sanft wischte er meine Wangen und Augen ab die anscheinend voller Schminke war und schmeißt die Tücher weg und stellte das kleine Flächen weg und strich mir über die Wange "Du siehst ungeschminkt eh besser aus" lächelt er "Willst du vielleicht heute hier bleiben" fragte ich ihn "Wird das dein Bruder erlauben""Werden wir sehen" ich stand auf und klopfte zaghaft an der Tür "Herrein" ich ging rein und guckte ihn an "Ich bin ganz kurz AFK" sagte er und stellte sich auf stumm und kam auf mich zu "Was ist los" fragte er leise "Alles okay""Ja alles gut" lächelte ich "Darf Nico vielleicht bleiben" fragte ich zögernd "Klar ihr habt bestimmt viel zu reden" ich nickte und gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging wieder zu Nico "Du darfst" lächelte ich und setzte mich zu ihn "Dann komm kuscheln" er legte sich hin und zog mich auf sich "Da du ja hier bleibst hast du mir beim Aufnehmen zu zucken""Klar dann haben wir morgen auch" also stand ich auf und machte alles an und zog mir auch ein Bandana an und schrieb Rewi das wir aufnehmen können also nahmen wir 2 Runden auf eine für ihn und eine für mich als wir fertig waren ging aus dem Ts und machte die Kopfhörer raus und schneide noch "So und das mach ich öfter in der Woche" grinste ich und streckte mich als ich aufstand "Könnte ich nicht" grinste er ich gab ihn ein Zeichen das er sich um drehen soll und zog mir meine Schlafsachen an "Du kannst wider" sagte ich als ich mich setzte "Macht es dir was aus..." begann er "Es hat mich bis jetzt auch nicht gestöhrt" grinste ich also stand er auf und zog sich bis zog Boxer aus und verdammt er sah noch immer heiß aus wir legten uns hin und legten uns auf die Seite so das wir uns ankuckte und ich begann auch an seinen Lippenpircings zu spielen "Das war schon immer deine Lieblingsbeschäftigung" grinste er ich lächelte nur und machte weiter "Weißt du was ich schon immer wissen wollte" begann ich "Hmm""Wie sich das Küssen damit anfühlt" sagte ich weiter und mein Blick hing an den Pircings "Teste es doch" flüsterte er und ich guckte ihn an wir kamen uns immer näher bis sich unsere Lippen berührten und sich sanft bewegen und er hatte so weiche Lippen die nach Himbeeren schmeckten hab ich schon erwähnt das unser Verhältnis speziell ist nach paar Sekunden lösten wir uns waren uns aber noch immer nah "Und" sagte er leise "Man merkt das da irgendwas ist aber es ist nicht komisch oder so" flüsterte ich und schon langen seine Lippen wieder auf meinen und ich genoss es nachdem wir uns lösten legte ich mein Kopf auf seine Brust und schmiegte mich an ihn "Gute Nacht meine EmoBraut" flüstert er "Gute Nacht mein Schnuckelhase" sagte ich leise und so schliefen wir dann ein~801 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...