•Maria POV•
Als ich wach wurde lag ich im Bett von Flo umschlungen gestern abend passierte nicht mehr viel wir redeten noch etwas alles zusammen am Lagerfeuer bevor wir dann alles aufräumten und hoch gingen, Flo und ich guckten uns dann noch den Hobbit an bevor wir dann auch schlafen gingen. Ich seufzte wohlig und kuschelte mich mit meinen Rücken mehr an Flo "Morgen" sagte er leise und drückte mir ein Kuss in den Nacken "Morgen" lächelte ich leicht und kuschelte mich mehr in die Decke "Kater""Etwas" murmelte ich "Warte kurz" er stand auf und lief ausm Zimmer. Ich legte die Decke ganz auf mich und schloss die Augen kurz darauf hörte ich wie er wieder kam und die Decke weg machte "Kleine Augen auf""Mhh" ich gähnte und guckte ihn an und er hielt mir ne Tablette und Wasser hin. Ich nahm sie und legte mich dann wieder hin und guckte ihn an "Wann willst du denn ausgehen""Ich hab so an 19 Uhr gedacht" ich guckte auf die Uhr und sah das wir schon 12Uhr hatten "Wow wir haben echt lange geschlafen" lachte ich "Deswegen gehe ich jetzt auch ich muss noch ein Video schneiden wir sehen uns ja später" ich schmollte leicht nickte dann aber "Nagut" er zog sich an und ich blieb einfach liegen "Du willst nicht das ich gehe""Nein mir ist todes langweilig" murrte ich "Das schaffst du schon" er küsste meine Stirn und lächelte dann "Sei um 19 Uhr fertig bis später" lächelte er und ging. Ich murmelte mich in meine Decke ein und schloss die Augen ich hörte nur wie die Tür auf ging und dann zwei Tiere auf mein Bett hüpften "Na auch noch müde ihr zwei" fragte ich Keks und Tyson die sich in meinen Bett nun auch breit machen. Ich schloss meine Augen wieder und schlief noch ne Runde...
Ich stand vorm Spiegel und zupfte mein Kleid zurecht als mein Bruder ins Zimmer kam "Nervös""Etwas" lächelte ich er kam zu mit und stellte sich hinter mich "Du siehst schön aus""Danke" ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn. Als es klingelte machte Peter die Tür auf "Maria Flo ist da""Komme gleich" ich nahm meine kleine Tasche und guckte meinem Bruder an "Ich werd nicht auf dich warten" grinste er "Bist der beste" ich küsste seine Wange und ging dann zu Flo "Hey""Hey du siehst schön aus""Du auch" er küsste meine Wange und wir verabschieden uns und gingen dann. Er führte mich in eine kleine Pizzeria aus da wir beide Pizza lieben und wir waren hier auch schon mal essen "Meinst du das klappt wieder mit uns" fragte Flo "Ich glaub das kann wider werden auch wenn mein Vertrauen nicht ganz da ist""Ich hab dich nie betrogen mit ihr" ich lächelte leicht und wir machten uns noch einen schönen Abend. Als wir im Auto saßen guckte er mich öfters an "Willst du vielleicht noch bei mir übernachten" fragte er schüchtern "Gerne Patrick rechnet eh nicht mit mir" lachte ich. Er fuhr zu sich wo wir uns schön ins Bett kuscheln es fühlte sich alles an wie früher ich war froh ihn zu haben.~530 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...