Prolog

1.3K 47 0
                                    

•Maria POV•
Heute ist es endlich so weit ich werde entlassen. Naja ich war 3 Jahre in einer Klinik da ich Depressiv war aber jetzt geht es mir besser ich esse wieder normal und mit dem Ritzen hab ich aufgehört. Mein Bruder Palle ist in den Jahren zum Let's Player geworden zu dem ich auch ziehen werde und zu seinen Kumpel Rewi in eine Wohnug. Natürlich weiß ich das es das YouTuber-Haus ist da ich täglich YouTube mein Lieblings YouTuber ? FloVloggt und ArdyMardy. Egal, auch ich hab mich verändert jedenfalls meine Harre. So weit ich weiß zieht Sturmi auch nach Köln. Sturmi und Bergi kenne ich von früher, ich weiß auch von meinen Bruder das Lilia im Haus mit ihren Freund Dner wohnt. Lila ist meine Beste Freundin aber seit dem ich in der Klinik bin hatten wir kein Kontakt da nur Palle mich besuchen durfte.
"Maria dein Bruder wartet am Auto mit Freunden" sagte eine Betreuerin zu mir, ich nickte nur und ging runter an Wagen standen Palle, Sturmi und Bergi. Ich lass meine Tasche fallen und rannte mein Bruder in die Arme "Endlich darf ich dich mit nehmen" murmelt er in meine Harre ich fing stumm an zu weinen und löste mich von ihm und nahm Sturmi in den Arm "Endlich hab ich meine Waffel wieder""Ich hab dich so vermisst Freddi" er drückte mich kurz und dann nahm ich Bergi in den Arm ,,Kleine Maus du siehst wunderschön aus" nachdem ich mich beruhigt hatte stiegen wir ins Auto und fuhren zum YouTuber Haus.

~257 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt