Kapitel 3

846 28 0
                                    

•Maria POV•
Wir haben 10 Uhr morgens Sonntags und ich sitze auf mein Bett und guckte mir das neue FloVloggt Video an und bin vom Thema überrascht ich bekam ne Nachricht von Flo
"Na kleine, schon wach" fragte er "Und schon dein neues Video gekuckt☺️""Wie fandest du es?😱""Toll vor allem wegen dem Thema""Freut mich hast du so in 1 Stunde Zeit bisschen durch Köln zu Boarden am Rhein""Klar gerne""Okay im 1 Stunde hol ich dich ab kleine😙""Freu mich schon😙" Ich legte mein Handy und Laptop zur Seite und stand auf "Morgen Jungs""Warum so Fröhlich""Treff mich in 1 Stunde mit Flo""Was macht ihr""Fahren erst mit der Bahn Richtung Rhein und dann Boarden wir""Okay" sagten die Jungs ich ging in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich hörte dann Rewi rufen "Maria Flo ist da" ich nahm mir mein Longboard und ging zu Tür und umarmte Flo "Können wir""Jup""Viel Spaß" sagte Rewi "Danke euch auch" wir gingen zur Bahn und stiegen ein wir setzten uns auf einen 2 Sitzer "Liebst du Harry Potter""Und wie am meisten Slytherin und halt Draco""Sieht man" lacht er leicht. Wir fahren in einen Tunnel und auf einmal blieben wir im Tunnel stehen und das Licht ging aus "Liebe Fahrgäste wir haben leider einen Stromausfall und die Gleise sind beschädigt. Wir können also nicht weiter es kann sich nur um stunden handeln bitte bleiben sie ruhig"
•Patrick POV•
Seit Maria und Flo weg sind ist es nur eine Stunde her und wir sitzen auf dem Sofa "Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung die U-Bahn zum Rhein Ufer ist stecken geblieben es kann sich nur um stunden handeln bis sie draußen ist""wollten Maria und Flo nicht zum Rhein" ich nicke langsam uns flüsterte "scheiße""Was ist los""Maria bekommt schnell Panik im Dunkeln" wir drei guckten uns nur an.
•Flo POV•
Ich zog meine Jacke aus und zog sie Maria an das sie wirklich fror "Was ist los kleine""Ich kriege Panik im Dunkeln wegen meiner Vergangenheit" stotterte sie ich nahm sie hoch rutschte auf ihr Platz und setzte sie auf mein Schoß ab und streckte meine Beine auf den anderen Sitz so das wir liegen sitzen, ich lehnte mich ans Fenster und drückte sie an mich und sie legte ihr Kopf auf meinen Oberkörper. Ich fischte mein Handy und Kopfhörer raus und steckte ihr einen Kopfhörer in den Ohr und einen mir und machte Music an um sie zu beruhigen "Schließ die Augen und versuch zu schlafen ich werde auf dich aufpassen kleine"
•Maria POV•
Als ich wieder aufwachte sassen wir noch immer so wie vorher und Flo tippte auf sein Handy rum bei Notizen "Wie viel Stunden sind vergangen" er seufzte kurz "3" ich kuschelte mich mehr an ihn er packte sein Handy weg und legte seine Arme um mich "Erzähl mir was von dir""Was denn""Egal erzähl einfach""Ich heiße Maria bin 19 Jahre alt habe ein Bruder und kein Kontakt zu meinen Eltern. Ich war 3 Jahre in einer Klinik bevor ich in der Klinik war, war ich YouTuberin ich habe ebenfalls Let's Plays gemacht. Werde auch nächste Woche wieder anfangen da ich mit Christoph geredet habe""Was für Let's Palys hast du gemacht""Alles mögliche" wir schwiegen uns ne weile bis das Licht an geht und der Zug weiter fährt von überall hört man geseufzte.
Da ich noch immer zittere schließt Flo die Wohnungstür auf "OMG Maria" mein Bruder kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich "Ich will einfach nur ins Bett kann Flo hier übernachten""Klar" ich nahm Flo's Hand und ging ins Zimmer ich nahm mir ein Pulli und ne Jogger und ging mich umziehen Flo lag schon in Boxer im Bett und ich kuschelte mich neben ihn "Danke für heute""Kein Problem"

~638 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt