•Maria POV•
Als ich aufwachte war Flo net mehr da also stand ich auf und ging in die Küche wo ich Palle, Rewi, Felix, Flo, Dner und Lilia. Ich blieb in meiner Bewegung stehen "Lilia" flüsterte ich die Angesprochene guckt mich an und lief in meine Arme. Ich fing heftig an zu weinen "Bitte wein nicht Maus""Aber ich hab dich so vermisst" sie drückt mich fest an mich "Maria Dner, Dner Maria""Freut mich" lächelte ich leicht "Mich auch" lächelt er "Mir tut es leid Maus aber wir müssen wieder gehen" ich nicke und löste mich von ihr und sie gingen "Wie gehts dir" fragte mein Bruder "Ich werde nie wieder U-Bahn fahren" seufzte ich und setzte mich hin "Ich auch" lachte Flo leicht.
Wir sind mittlerweile mit essen Fertig und gingen in mein Zimmer "Wollen wir uns das Duell um die Welt ankucken das haben wir ja gestern verpasst" fragte Flo "Klar" ich machte mein Fernsehen an und legte mich neben Flo der ein Arm um mich legte als die Stelle kam wo Klaas in ein U-Bott steigen muss, mussten wir beide anfangen zu lachen "Okay. Ich würde da auch net rein vor allem weil es viel zu eng ist und ich Angst hätte" sagte ich lachend "Hey aber ich hätte dich an Land dann in den Arm genommen und getröstet" sagt er leise "Das ist ja Nett""Ich weiß" lachte er wir guckten uns das Duell fertig an und legten uns danach einfach nur ins Bett und kuscheln. "Maria?"Hmm?""Weißt du gestern bist du mir sehr ans Herz gewachsen deine Art und weiße einfach alles. Ich hab mich in dich verliebt und ich ka...." ich lass ihn erst gar nicht ausreden und küsste ihn "Willst du meine Freundin sein" ich küsste ihn nur zu Antwort und kuschle mich an ihn "Gehen wir zu mir?" ich nickte und stand auf "Palle...""Was willst du?" lacht er leicht "Darf ich bei Flo übernachten""Wenn du morgen um 15 Uhr wieder da bist""Versprochen danke" ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging zu Flo "Ich muss morgen um 12 da sein""Okay" Flo kam auf mich zu und küsste mich.~365 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...