Kapitel 2

1.1K 33 2
                                    

•Maria POV•
Wir sind mittlerweile in der Wohnung angekommen. Sturmi und Bergi sind gegangen da wir uns in 2 Stunden zum essen treffen "Maria kommst du kurz" ich stand auf und ging ins Wohnzimmer wo ich 2 Jungs sah "Kleine das ist Rewi mein Mittbewohner und Felix er ist zu Besuch""Er es freut mich dich kennen zu lernen Palle hat mit viel erzählt ich bin Rewi" ich lächelte leicht "Freut mich""Ich bin Felix und deine Harre finde ich toll""Danke""Macht dich fertig wir gehen gleich" ich nickte nur und ging in mein Zimmer und zog mir mein Kleid an "Kleine kommst du" ich ging zu den Jungs die mich nur ankucken "Du sieht hübsch aus" sagte mein Bruder. Wir gingen los und kamen nach paar Minuten an einem Lokal an wo ich schon die Jungs sah Dner, Ardy, Simon, Sturmi, Bergi und... FloVloggt ich guckte nur Palle überraschend an der mir zu lächelt "Du bist der beste" sagte ich "Ich weiß""Hey Mädels" sagte Rewi laut sie begrüßen sich alle und guckten mich gespannt an "Jungs das ist meine Schwester Maria von der ich euch schon erzählt habe. Maria du kennst ja die Namen" lachte er leicht "Hey" sagte ich leicht schüchtern.
•Flo POV•
WoW man sieht ihr net an das sie depressiv war außer ihre Naben aber sie sieht so WoW aus. Ich hab von Palle erfahren das sie meine Videos liebt "Setzt dich doch" bot ich ihr an sie lächelt mich schüchtern an und setzt sich.
~paar stunden später~
"Ähm...ich äh" stotterte ich leicht zur Verabschiedung "Wollen wir uns morgen vielleicht treffen" fragte ich dann Selbstbewusster "Klar" sie nahm mein Handy und speicherte ihr Nummer ein "Schreib mich aber bitte nicht vor 10 Uhr an""Okay danke" lächelte ich sie an und sie lief zu ihren Bruder.
•Maria POV•
"Du und Flo also" fing mein Bruder an Rewi und Felix laufen weiter vorne mit den anderen und können uns nicht hören nur Sturmi und Bergi stehen bei uns "Ja""Bist du dir sicher wegen deiner Vergangenheit und so" fragte Sturmi "Ich muss ihn nicht sofort mein ganzes Leben erzählen""Aber wenn ihr euch öfters trifft wird Lieblings YouTuber zum besten Freund und der Beste Freund zum festen freund" spricht Bergi weiter "Und wenn es so ist dann ist es halt so. Es ist meine Endscheidung was und wann ich ihn was erzählen" die drei seufzen nur "Pass aber auf dich auf Prinzessin" sagte mein Bruder "Keine Angst Jungs"

~414 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt