•Maria POV•
Als ich aufwachte wollte ich mich an Basti kuscheln nur war der nicht mehr im Bett. Ich stand auf und zog mir nur sein Shirt an als ich ihn suchte fand ich ihm im Aufnahmezimmer ich lehnte mich an den Türrahmen und warte als er fertig war ich ging dann zu ihn und sah Rotpilz der mich durch die Kamera ankuckte. Ich legte meine Arme von hinten um Basti "Guten Morgen" grinste er und drückte mir ein Kuss auf die Wange "Komm ins Bett wir haben doch erst 07 Uhr" murmelte ich an sein Hals "Geh schon mal ins Bett Babe ich komme gleich" ich nickte und ging zurück ins Bett und kuschelte mich ins Bett da es kalt war. Nach 10 Minuten kam dann auch Basti und zog sich das Shirt aus das er zum Aufnehmen angezogen hat und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und er strahlte so ne wärme aus, er zog mich noch näher an sich das ich halb auf ihn lag, irgendwann schlief ich dann ein. Wach wurde ich erst wieder als ich Stimmen im Wohnzimmer hörte deshalb zog ich mir meine Jogginghose an und den Lizardmann-Pulli von Basti an und ging ins Wohnzimmer wo ich DatAdam, Flo und Luna die auf sein Schoß saß sah, was mir das Herzbrach um so mehr. Ich umarmte Basti von hinten da er stand "Haben wir dich geweckt Prinzessin" fragte er lächelnd "Ja schon aber wenn ich so auf die Uhr schaue muss ich eh noch aufnehmen also alles gut""Dann ist gut" grinste er "Kommst du später vorbei oder soll ich kommen" fragte ich ihn er dreht mich zu sich nach vorne und legte die Arme um mich "Du kannst gerne später kommen" grinste er dreckig und gab mir einen kurzen Kuss "Man Basti du weißt was ich meine" lachte ich "Ich hol dich später ab wenn ich mit meinen aufnahmen fertig bin dann guck ich mal was Peter so mit meinen Zimmer angestellt hat" lächelt er "Okay" ich küsste ihn nochmal und ging zur Tür ohne die anderen zu beachten "Ach übrigens du kannst meine Sachen öfters tragen" ich lächelte und ging in die WG wo mir sofort Keks und Tyson entgegen kamen "Na ihr zwei" ich streichelte beide und ging dann zu meinen Bruder der gerade schnitt "Hey Brüderchen""Naa" er drehte sich zu mir und guckte mich an "Sind das Rewi's Sachen" fragte er "Jaa" er guckte mich fragend an "Wie wärs wenn wir morgen Mittag einen gemütlichen machen und ich dir alles erkläre" er lächelte mich an und nickte "Okay""Ich bin aufnehmen ach ja und Basti kommt später um nach seinen Zimmer zu gucken und mich abzuholen da ich wieder bei ihn bleibe" er nickte etwas misstrauisch sagte aber nichts. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging aufnehmen.
•Rewi POV•
"Und" fragte Ardy als Maria weg war "Was und" fragte ich verwirrt "Seit ihr zusammen?" Hakte Taddl weiter an "Nein aber wir haben miteinander geschlafen""Uhh wie wars" grinste Marley "Ich glaube nicht das ich dieses Thema besprechen will während Flo hier sitzt""Is doch egal es ist seine Ex" warf Luna ein "Ich weiß aber ich mache es Trotzdem nicht" wir unterhalten uns noch ein bissi und ging dann aufnehmen als sie gingen~551 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...