•Maria POV•
~2 Wochen später~
In den letzten Wochen ist nicht viel passiert Palle wollte eigentlich mit Izzi, Sturmi, Dner, Jodie und Rewi auf einen #NordTrip aber da unser Vater wieder rum stresst ist er nicht gefahren ich habe ihn dazu überredet mit zu gehen aber er wollte einfach nicht und ist hier geblieben die Jungs wollten eigentlich das ich auch mit gehe da vor allem Sturmi wusste wie gerne ich eigentlich mal nach Finnland möchte und generell Reisen möchte aber ich hab abgelehnt da mich Studio71, mein Netzwerg, mich gefragt hat ob ich mal vorbei schauen möchte ich nach Berlin fahre. Da die Jungs mir ein Auto zum Geburtstag gekauft haben fahre ich selber hin. Palle lief mit meinem Koffer die Treppe runter und ich hinter her "Bist du sicher das du das schaffst" fragte er mich nun zum dritten mal und legte mein Koffer in den Kofferraum "Ja Bruderherz es wird mir gut tuen mal hier raus zu kommen und ne andere Stadt zu sehen" lächelte ich "Na gut. Pass auf dich auf und ruf an wenn was ist""Jaha" lachte ich und umarmte ihn "Bis in ner Woche" ich stieg in mein Auto und machte die GoPro schon fest und an und fuhr los währenddessen filmte ich immer wieder mal. Abends kam ich an meinem Hotel ein und checkte ein und fuhr dann mit dem Penny Board durch die Gegend ich guckte gerade kurz auf mein Handy als ich gegen jemanden knallte "Oh mein Gott tut mir leid" sagte mir eine bekannte weiche stimme ich guckte hoch und blickte direkt in Flo's Augen "Hey" lächelte er leicht und half mir wieder auf die Beine "Danke und Hey" lächelte ich und machte meine Haare wieder normal "Was machst du in Berlin""Studio71 wollte das ich mal vorbei komme und auch Fanpost abholen also hab ich mir gedacht bleib ich gleich 1-2 Wochen um auch mal ne andere Stadt außer Köln zu betrachten" lachte ich leicht "Ja ich guck mir auch die Stadt an. Ähm hättest du Lust auf einen Kaffe in Starbucks" fragte er vorsichtig "Ähm klar hab eh nichts zu tun" lachte ich er lächelte mich leicht an und legte sein Penny Board hin "Dann folg mir ich weiß wos lang geht" lachte er und fuhr los ich schüttle grinsend den Kopf und fuhr ihn hinter her ich wusste nicht ob es richtig war mit ihm mit zu gehen ich meine wir sind nicht gerade im guten auseinander gegangen aber ein versuch is es ja wert.~420 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...