•Maria POV•
Mein Geburtstag ist schon paar Tage her und keine Ahnung aber alles hat sich verändert. Ich hab gestern das mit Rewi angebrochen da es sich auf einmal so falsch angefühlt hat. Wir hatten Mitternacht und ich fuhr am Rhein entlang ich wusste nicht was ich machen sollte was für mich gut ist vor allem wer für mich gut ist. Das Gespräch mit Pan hat sich gut angefühlt sich endlich aus zusprechen bei einer Person die da nicht mitten drin ist. Ich setzte mich auf ne Bank und beobachte meinen Atem da es kalt war "Hey was machst du hier" ich zuckte zusammen und guckte in Nico's Augen "Nachdenken" murmelte ich er setzte sich neben mich und ich lehnte mich an ihn er legte dem Arm um mich und zog mich an sich ran wir saßen ne ganze weile so bis wir beide wieder nach Hause gingen. Ich überlegte Urlaub zu machen weg von hier, ich wusste das DatAdam in L.A sind aber ist es der Richtige anhalts Punkt zu den Menschen zu gehen die mit meinem Ex befreundet sind. Aber ich habe keinen alle sind mit YouTube beschäftigt und ich hab im Moment selber keine Lust drauf ich überlegte und holte mein Handy raus und schrieb Dado an •Lust auf ein paar Tage besuch zu bekommen••Klar wann willst du kommen?••Am liebsten Jetzt?!••Schreib mir wenn du kurz vorher da bist• ich lächelte Dado war ein guter Freund ein sehr guter ich fuhr nach Hause und packte sachen und schrieb dann meinen Bruder einen Brief 'Hey Brüderchen wenn du das liest bin ich schon bei nem Freund ich brauche Abstand ich, ich muss nachdenken wer ich bin, wer gut für mich ist es tut mir leid mach dir keine Sorgen ich liebe dich' ich nahm meine Sachen und ging zum Kölner Hauptbahnhof und setzte mich in den ersten Zug •02 Uhr••Werd da sein• ich lehnte mich zurück und hörte stumm das Album von Manu ich schloss die Augen und atme durch. Es ist die Richtige Entscheidung ich muss mit Dado reden ich muss ihn meine Gedanken preis geben ich stand auf und stieg aus als ich Dado sah bekam ich Tränen in den Augen als ich bei ihm ankam lies ich meine Tasche fallen und umarmte ihn und fing an zu weinen "Shh Shh ich bin hier alles ist gut dir wird es besser gehen" murmelte er und drückte mich wie jeder andere auch immer an sich "Wir fahren jetzt zu uns und dann erzählst du was los ist" Dado nahm meine Tasche und zusammen liefen wir zu seinen eltern er wohnte noch zu Hause was mich nicht störte. Bei ihm setzte er sich auf sein Bett im Zimmer und klopfte neben sich "Erzähl jetzt mal" ich erzählte ihm alles aber auch andere Sachen "Dado ich..ich glaub ich bin krank" stotterte ich "Warum das denn""Ich sehne mich nach liebe und Zärtlichkeit so wie..""Sex" ich nickte "Aber auch einfach Lippen auf meine. Das ist doch nicht normal ich hab meinen Besten Freund geküsst einerseits weil ich einfach wissen wollte wie es sich anfühlt mit lippenpircings zu küssen einer seits weil ich es wollte ich fühle mich wie so Nymphen die nur mit Sex überleben können" weinte ich "Vielleicht sehnst du dich einfach auch danach weil du anfangs kein schönes leben hast""Man Dado das ist nicht normal ich bin krank am liebsten würde ich dich jetzt auch küssen ich weiß nicht was mit mir los ist" er nahm mich in den Arm und wiegte mich leicht und beruhigte mich mit Worten "Vielleicht redest du mit deiner Psycho Doc drüber und du bleibst erstmal hier ich kümmere mich um dich" er gab mir ein Kuss aufs Haar und drückte mich an sich aus Erschöpfung schlief ich dann ein~633 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...