•Maria POV•
Hier saß ich nun im Zug nach Köln. Mein Bruder und ich waren in Hamburg bei unsere Familie ich habe Rewi seitdem nicht mehr gesehen Werder gehört oder sonst irgendwas okay ich geb zu ich ignoriere ihn auch im Grunde genommen. Ich weiß nicht was los ist was das zwischen uns ist sind wir zusammen oder ist es nur Sex oder was das mit Flo ist liebt er mich noch oder nur diese Luna ich vermisse ihn irgendwie. An Weihnachten war alles schön da gab es nur mich und die Familie weder Rewi noch Flo. Ich spürte eine Hand auf meiner und guckte meinen Bruder in die Augen "Wir sind da" lächelt er sanft wir standen auf und er holte unsere Koffer runter. Als wir ausstiegen gingen wir hoch wo schon Peter wartet mit seinem Auto "Da sind ja meine Kürbisgeschwister wieder" lachte er und nahm uns beide in den Arm Peter ist seitdem er bei uns wohnt zum guten Freund geworden "Wie geht's Keks" fragte ich im Auto "Ihr geht es blendet sie und Tyson kuscheln gerne" grinst er "Ja hast mir ja ein Bild von geschickt" lächelte ich und guckte raus. Als wir bei uns ankamen gingen wir hoch und ich machte erstmal PC an und sortierte die Wäsche als es klopfte "Ja?" fragte ich und wenig später kam Peter mit Tyson und Keks rein "Hey meine beiden" ich ging auf die Knie und schmuste mit beiden "Maria" fragte Peter der aufm Bett saß "Hmm?""Melde dich bitte bei Basti er macht sich sorgen da du dich nicht meldest und alles" ich atme tief ein und seufzte dann nickend "Was hast du kleine" ich setzte mich zu ihm aufs Bett und spielte mit den Fingern "Ich vermisse Flo und ich weiß nicht was das zwischen mir und Basti ist wir...wir haben Sex aber sind nicht zusammen es ist einfach kompliziert" murmelte ich "Okay kleine wie wärs ich mach deine Wäsche und du ruhst dich auch und danach gehst du mal zu Basti da er sich wirklich sorgen machst und mit Flo kannst du ja mal schreiben oder so" muntert er mich auf "Okay Danke" er stand auf und nahm die Wäschebit und Tyson mit als er die Tür schloss ging ich zum PC und guckte mir ein Video von Flo und dann von Basti an. Nach ner heißen Dusche ging ich dann runter aber bevor ich zu Basti ging klopfte ich bei Tardy wo mir ein Ardy mit und aufm Arm auf machte "Ow wie goldig bist du denn" quicke ich und nahm ihn den und ab der meine Wange ableckte "Ow" Ardy lachte nur "Was gibt's""Is...Is Flo da" fragte ich zögernd "Nein der ist im Urlaub noch" ich nickte leicht und lies den Hund runter der in die Wohnung lief "Hmm okay danke""Soll ich ihm sagen das du da warst" fragte er vorsichtig ich nickte nach überlegen und wollte mich auf den Weg zu Basti machen "Er hat Schluss gemacht. Er liebt sie nicht mehr ich dachte das solltest du wissen" sagt er mir hinter her "Danke Ardy" murmelte ich und ging weiter und schloss dann Bastis Tür auf "Basti" rief ich in die Wohnung als ich die Tür hinter mir schloss "Warte kurz sturmi" hörte man leise und dann ein poltern bis dann Basti vor mir stand und mich fest an sich drückte "Wo warst du" flüstert er "Weg mit Palle brauchte Ruhe""ich muss noch auf...""ich warte" er nahm meine Hand und lief mit mir zum Computer und setzte sich mit mir auf den Schoß hin "Okay Sturmi wir können" sagte ich man hörte nur ein Husten und ein "Ok" ich lehnte mich an Rewi und guckte zu wie sie Ultratalend Aufnahmen~624 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...