•Maria POV•
Ich nahm gerade eine Runde Mario Party allein auf um paar fragen zu beantworten als Basti durch die Tür kam er lächelte mich an und guckte zu "also zur vorletzten Frage Kathi_05 fragt hast du schon einen neun nach Flo" ich guckte Basti an und er mich "Naja sagen wir so da ist jemand aber wir sind nicht zusammen" lächelte ich in die Kamera "BastiPvPHD fragt Wie geht es dir Momentan die Trennung war schon bisschen hart für mich aber mir geht es wieder gut ich fühle mich total wohl bei meinem Bruder und Peter und wenn die mir auf die Nerven gehen kann ich mich immer bei Rewi zurück ziehen also alles im allen gut" lächelte ich. Ich quatschte noch ein bissi und beende dann die Folge "Hey" lächelte ich Basti an er kam zu mir rüber nahm mich kurzerhand hoch und setzte sich auf mein Stuhl mit mir auf dem Schoß und küsste mich erstmal ich lächelt und erwidere "Ich hoffe es war ok was ich gesagt habe""Klar ich hätte auch do geantwortet""Ich schneide das hier und dann können wir zu dir""Okay" grinste er. Ich drehte mich nach vorne und fang an zu schneiden was nur leider länger dauerte als sonst da Basti mich die ganze Zeit befummelte aber nach 2 Stunden war ich dann fertig und fuhr den PC runter "Ich kann bis morgen Mittag bei dir bleiben ich hab mit Patrick noch bisschen zu klären""24h dich das ist alles was zählt" nuschelt er und fing an mein Hals zu küssen und verpasste mir ein Knutschfleck er küsste mich weiter runter bis wir ein husten hören und Patrick im Zimmer stand "Du hast ein Paket bekommen""Patrick..." fing ich an "Erklärs mir morgen" er gab mir das Paket und ging "Manu" sagte ich als ich die Adresse sah "Glp" fragte Basti nach "Ja er hat mir bestimmt die Shirts gesendet" ich legte das Paket aufm Sofa und guckte ihn an "Gehst du vor ich möchte das schnell klären""Klar kleine" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging vor. Ich ging zu Patrick der aufm Sofa sass und das Buch von Luca las "Patrick" sagte ich leise und setzte mich neben ihn "Hmm""Basti und ich haben uns schon mal geküsst als ich noch mit Flo zusammen war und seitdem schwirrt er mir in den Kopf deswegen waren wir so komisch. Bitte Bruderherz sei nicht sauer" murmelt ich er seufzte und legte das Buch weg und nahm mich in den Arm "Ich will nicht das du abrutscht. Flo tat dir schon nicht gut""Du kennst Basti aber er ist nicht so""Versprich mir zu mir zu kommen wenn was ist oder zu jemand anderen""Versprochen" er gab mir ein Kuss auf die Wange und lächelt "Dann geh nun zu ihm aber vergiss mich morgen nicht""Werd ich nicht" ich lächelte und ging dann zu Basti~486 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...