•Maria POV•
Nun ist schon eine Woche vergangen mittlerweile wohne ich auch wieder im YouTuber-Haus Taddl und Ardy sind oft im Studio und habe sich voll Tätowieren(?) lassen. Soll jetzt kein Hate sein ich meine ihr Music ist genial und ich liebe Tattoos und scheiße sieht es auch nicht aus aber nur ein Faktor stört mich. Flo ist nur bei denen. Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen habe stand ich auf und wollte raus als ich direkt in Rewi's Armen lief "Du kannst mich auch fragen wenn du mich umarmen willst" scherzte er ich guckte ihn verschlafen und genervt an und ging ins Bad. Als ich ausgiebig geduscht hab nahm ich mein Longboard und klingelte bei Dner "Guten Morgen liebe Maria" flötet er "Hast du ein Clown gefrühstückt" lachte ich "NeNe kanns los gehen""Klar" Felix ging in die Wohnung und holte sein Longboard währendes schrieb ich Flo ob er den schon wach sei und heute Zeit hätte. Felix und ich fuhren erstmal bisschen durch die Gegend und labern "Schon scheisse von Flo" sagte er mittleidend als ich ihn erzählte was los ist im Moment "Wie würde Tardy jetzt sagen ein richtiger Misset" ich zuckte mit den Schultern und fuhren dann zum Rewe um bissi einzukaufen bis ich eine Nachricht bekam von Flo ~Morgen Süße :* nein tut mir leid bin bei Taddl und Ardy wenn du bock hättest komm vorbei~ ich seufzte und packte mein Handy weg "Was los""Flo ist bei Tardy ich hab Flo glaub ich in den letzten 7 Tagen einmal gesehen im Treppenhaus und es gab kein Hallo nur ein kurzen Kuss" Felix sagte darauf nix da er wusste das es nix brachte. Wir fuhren wieder nach Hause als ich die Wohnung betrat lies ich mich die Tür runter sinken und weinte ich dachte das Niemand da währe da Palle mit Freddie unterwegs ist und Rewi zu ner Freundin wollte aber ich spürte Arme die mich hochnahmen und mich aufs Sofa trugen als ich hoch guckte sah ich Rewi "was machst du hier" weinte ich "Freundin hat Abgesagt" Basti ging in die Küche und kam mit Schokoeis und 2 Löffeln wieder "Und jetzt erzähl mir was los ist"~363 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...