Kapitel 26

132 5 0
                                    

Maria POV
"Keks" rief ich durch die Wohnung und suchte nach ihr da ich sie füttern wollte bevor ich zu Rewi gehen wollte da Palle mir gesagt hat das er krank ist. Mir fiel auf das die Tür auf ist "Mist" ich stürmte aus der Wohnung und stürmte die Treppe runter bis ich Flo mit Keks sah "Oh mein Gott" atmet ich erleichtert aus "Ist die kleine dir" guckte mich Flo an "Ja peterle muss wohl die Tür aufgelassen haben" ich nahm Keks vorsichtig aus seinen Armen "Dankeschön""Ach keine Uhrsache" er lächelte leicht und ich ging wieder hoch und fütterte sie und machte Suppe für rewi. Ich nahm Keks auf den Arm und die Suppe und schloss bei Rewi die Tür auf sobald die Tür zu war lies ich Keks runter und stellte die Suppe in die Küche. Als ich hörte das Rewi aufnimm schlich ich mich ins Zimmer und setzte mich. Als er fertig war mit aufnehmen verabschiedet er sich und setzte sich neben mir "Ich hab Suppe mitgebracht selbst gemachte" lächelte ich "Dankeschön" Keks kam durch die Tür und schmuste sich an Rewis Beine "Oh einen Feund hast du wohl auch mitgebracht" lächelte er und nahm Keks auf den Arm "Freundin sie heißt Keks""Süß" er lässt Keks runter und guckte mich an "Ich geh kurz auf Toilette und du machst nochmal die Suppe warm""Okay" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich ging in die Küche und machte die Suppe warm irgendwann kam Basti und umarmte mich von hinten "Wie wars mit Manu""Er war der erste seit langem der mich wirklich verstanden hat" murmelte ich er nickte nur "Deckst du denn dich""Klar" er gibt mir ein Kuss in den nacken und deckte den Tisch "In einer Wochen mach ich einen 24h Stream Vielleicht haste ja Bock paar Stunden mit zu machen""Klar gerne" ich stellte den Herd aus und wir fingen an zu essen.

~326 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt