•Maria POV•
Als ich aufwachte war Nico bereits weg es lag nur ein Schlüssel mit nem Zettel da 'Wenns dir zu viel wird meine Wohnung steht dir zur Verfügung. Melde mich wenn ich gelandet bin' ich seufzt und lies mich ins Bett fallen. Ich stand auf und ging dann mit dem Schlüssel runter und klopfte da ich meinen vergessen hatte "Na Maria" öffnete Peter mir die Tür "Hey" lächelte ich und ging rein "Alles gut bei dir""Ja alles bestens hast du mein Schlüssel gesehen""Ja in der Küche""Okay danke" ich ging in die Küche und machte den Schlüssel von Nico dran und ging dann in mein Zimmer und lad das Video hoch was ich aufgenommen hatte und räumte dann mein Zimmer auf und sortierte Klamotten aus die nicht mehr passten oder ich nicht mehr anzog und dann war mein Kleiderschrank auch leerer als vorher. Ich tat alles in den Sack und nahm meine Sachen "Bin einkaufen" schrie ich und ging runter und tat den Sack weg und fuhr dann mit dem Longboard zum Rewe und kaufte ein. Als ich zu Hause war räumte ich alles ein und machte diesen neuen Ofenkäse für alle "Essen" ich deckte den Tisch und schon kamen Peter und Palle "Ich hab den neuen Ofenkäse mal gemacht zum ausprobieren aber zu Not hab ich noch Pizza gekauft" ich stellte das Brot auf den Tisch und wir begangen zu essen "Das war wirklich lecker" grinste Peter "Jap war eine gute Enscheidung" stimmte mein Bruder zu ich grinste allerdings nur und räumte ab "Ich geh aufnehmen" sagte Peter und ging "Alles okay" fragte mich mein Bruder besorgt "Ja alles okay" lächelte ich "Hast du Lust bissi zu kuscheln und dabei ein Film zu gucken" lächelte mein Bruder "Klar ich zieh mich eben um" ich ging in mein Zimmer und zog mir was gemütliches an ich ging zu mein Bruder der grad ein Film rein schob ich legte mich auf sein Bett und er legte sich zu mir ich legte mein Kopf auf seine Schulte und er machte Harry Potter an "Ich mag Draco" murmelte ich "Er ist der böse" lachte mein Bruder "Ist er nicht das macht er weil er gezwungen wird. Er weint, wird nervös, verzieht oft das Gesicht wenn Pansy oder die Gorillas da sind, er ist eingeschüchtert vom Vater, verrät Harry nicht an Bellatrix, zögert auf die böse Seite zu gehen..." ich wollte weiter reden aber Palle unterbrach mich leicht lachend "Okay verstanden Draco ist gut" ich nickte zufrieden und er legte den Arm um mich "Musst du nicht aufnehmen" fragte ich als der Film zu Ende war "Nein ich werd mir heute Zeit für dich nehmen" lächelte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Lust bisschen rum zu fahren in die Stadt oder so" schlug ich vor "Klar" ich stand also auf und zog mir Schuhe an und wollte aus mein Zimmer gehen als mein Handy klingelte 'Nico' lächelnd ging ich also ans Handy "Hey süße ich wollte mich kurz melden das ich gut gelandet bin""Hey großer freut mich ich vermiss dich ""Ich dich auch aber ich bin ja bald wieder da süße""Stimm ich muss Schluss machen ich geh mit Palle raus""Okay süße bis dann Love dich""Love dich auch" Lachte ich und lag auf und ging dann zu mein Bruder~554 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...