Epilog

132 2 4
                                    

•Maria POV•
~4 Jahre später~
"Das wars auch schon wieder mit einer neuen Folge Bedwars schaut doch auf dem Kanal meines Bruder vorbei. Tschüüs" beendete ich meine Aufnahme "Kommen du und Flo die Tage mal vorbei""Klar wir sind nur im Moment ziemlich im Stress mit Hochzeitplanen""Schon gut. Ich hab dich lieb kleine""Ich dich auch" ich ging aus dem TS und ging dann zu Flo der auf dem Sofa saß "Patrick will das wir ihn besuchen""Machen wir Schatz" er küsste mich kurz und ich lehnte mich an ihn "Guck mal ist das Hotel nicht schön""Und wo ist das?""Spanien" sagte er zögernd "Klingt toll" er stellte den Laptop weg und zog mich auf sein Schoss "Bist du glücklich""Natürlich bin ich glücklich" lächelte ich und drückte ihm ein Kuss auf "Ich hab auch eine Überraschung für dich" lächelte ich leicht "Uhh was denn" ich löste mich von ihm und holte meine Tasche und setzte mich wieder auf sein Schoß. Ich kramte aus der Tasche das Ultraschallbild raus und gab es ihm "Du bist schwanger" fragte er leise ich nickte zögernd und biss mir auf die Lippe "Welche Woche?""4 also im ersten Monat" sagte ich leise "Das ist ja fantastisch" freute er sich und küsste mich stürmisch "Aber dann passt du doch gar nicht ins Kleid" sagte er "Naja wenn wir in den nächsten 1-2 Monaten heiraten schon" grinste ich "Das kriegen wir schon hin" grinste diesmal er.
~9 Monate später~
Ich bin hoch schwanger und mein Sohn sollte eigentlich schon vor 4 Wochen zur Welt kommen sollen aber anscheinend wollte er nicht. Flo und ich sind gerade spazieren da mir zu Hause die decke auf den Kopf fällt als ich wehen bekam. Flo rufte sofort der Krankenwagen und Patrick an das er die Krankenhausrasche bringen sollte. Nach 5 Stunden wehen hielt ich unseren kleinen süßen Sohn Marco in der Hand. Ich war nun verheiratet, war ausgebildet Mediengestalterin, YouTuberin und Mutter ich hatte alles was ich wollte mir ging es fantastisch so wie es ist.

|The End|
~340 Wörter~
So meine Lieben die Story ist jetzt zu ende mein kleines Baby. Ich danke alle die es gelesen haben und immer mal wieder Kommentare geschrieben hat. Guckt gerne mal auf meinem Profil vorbei da in nächster Zeit eine neue Harry Potter FF online geht

🎉 Du hast Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden fertig gelesen 🎉
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt