•Patrick POV•
Ich lief die ganze Zeit in der Wohnung auf und ab "Patrick nun beruhig dich dich mal" sagte Freddi der auch gekommen ist mit Tim "Sie sind nun 1 Stunde da drin""Sowas dauert halt" sagt nun auch Tim, ich seufzte kurz und setzte mich. Nach wenigen Minuten kamen beide raus Flo und ich sprangen auf "Und""Ich hab ihr das Angebot gemacht mit mir nach Berlin zu kommen das wollte sie aber nicht da sie nicht schon wieder von ihren Bruder weg will und auch nicht von Flo aber wir werden jeden Abend Skypen erstmal und sie sollte nicht alleine sein. Sie hat mir auch alle Klingen gegeben" erzählte Floid "Du willst wirklich nicht mit ihn" fragte ich sie noch mal nach "Ich will euch nicht wieder gehen lassen""Es ist deine Entscheidung" sagte Lilia "Sie hat recht" sagte nun auch Tim "Ich bleib ihr fertig aus" sagt sie und ging in ihr Zimmer
•Flo POV•
Während die anderen mit Flo reden ging ich in Maria's Zimmer wo sie auf ihren Bauch imm Bett lag "Schatz" sagte ich leise, darauf kam nur ein schluchzen. Ich schloss schnell die Tür und legte mich zu ihr, ich nahm sie in den Arm und beruhigte sie "Gehen wir heute zu mir. Dann kriegst du abstand hier von" sie nickte nur kurz und murmelte was. Ich stand auf und ging zu den andern "Patrick ich nehme Maria mit sie braucht Abstand""Ist okay sag wenn sie länger bleibt" ich kicke und ging wieder zu Maria "Ich brauch doch nur Unterwäsche oder...ich meine ich trage eh nur deine Sachen" sagt sie leise "Stimmt soll ich einpacken oder willst du es selber""Mach du nur" ich nahm eine Tasche und packte Unterwäsche ein "Brauchst du noch was" sie schüttelt den Kopf.
•Maria POV•
Wir sind mittlerweile bei Flo und sitzen auf sein Bett unter def Bettdecke gekuschelt. Wir haben Anfang Dezember und es ist kalt. Ich hab meine Jogger an und ein Pulli von Flo der auch nach ihm riecht. Flo kam wieder mit warmen Kakao und Marschmallows drin "Du weißt einfach was ich liebe" sagte ich zu ihm er gab mir die Tasse und einen Kuss auf die Wange. Wir kuschelten und guckten irgendein Film der mich nicht interessiert ich war viel mehr mit meinen Gedanken beschäftigt, das merkte anscheinend auch Flo "Schatz....was ist los?" er nahm meine Tasse und stellte sie bei Seite und streicht mir durchs Harr "Ich hab mir Gedanken gemacht. Wie es weiter gehen soll""Und....?""Ich weiß es nicht das ist es ja. Patrick behandelt mich wie ein klein Kind seit ich aus der Klink bin. Klar er hat Angst das es alles noch mal passiert aber ich werde die ganze Zeit beobachtet""Schatz dann zieh doch für ne Woche zu mir oder zu Freddi oder so""Du bist aber ab morgen mit Dner in Berlin für eine Woche" Flo seufzte "Dann rufen wir jetzt Freddie an" ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer "Hier bei der Waffel Auskunft was kann ich für sie tun" fragte Freddie ernst "Hallo ich wollte nach Fragen ob ich ab morgen Asyl bekomme" lachte ich "Klar Lieblings Waffel aber du erklärst es Palle""Wird gemacht. Danke Freddie""Keine Uhrsache" sagte er "Ich bleib bei Freddie""Dann ist gut""Können wir schlafen" gähnte ich "Klar" Flo zog den Pulli aus und rin Shirt drüber und legte sich zu mir.
~Paar Tage später~
Lila und ich stehen mit den Jungs unten und gucken zu wie sie das Taxi beladen "Jetzt heißt es für eine Woche Tschüss sagen" sagte Dner. Flo kam zu mir und umarmte mich "Mach kein Blödsinn und wenn was ist ruf sofort an""Mach ich Schatz. Mach dir aber nicht all zu viele Sorgen"äIch versuche es" er gab mir ein langen Kuss und ging zu Lilia und Felix kam zu mir äLenk ihn ab er soll sich nicht zu viele Sorgen machen""Ich sorg schon dafür. Versuch nicht all zu tief zu Fallen" ich nicke. Sie stiegen ins Taxi und guckten noch hinter her "Hast du morgen Zeit?""Ja"äWie wärs wenn wir morgen Shoppen und dann ins Kino gehen" schlägt sie mir vor "Klar können wir machen""Gut ich muss dann zum Arzt""Ist alles Okay. Du bist so oft beim Arzt""Mach dir keine Sorgen ich erzähle es dir morgen alles" sie umarmte mich und ging. Hoffentlich geht es ihr wirklich gut. Ich ging hoch in die Wohnung und packte ein paar Sachen zusammen und ging ins Wohnzimmer zu den Jungs "Ich werde eine Woche zu Sturmi ziehen""Warum" fragte mein Bruder sofort "Weil du mich 24 Stunden beobachtest und mich wie ein kleines Kind behandelst" ich nahm meine Tasche und mein Mac und ging.
~Bei Sturmi~
"Ich muss noch Bedwars aufnehmen. Danach können wir was machen""Is Okay ich kann solange mit Floid Skypen"~804 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...