•Maria POV•
Als ich wach wurde lag ich allein im Bett ich guckte mich suchend um und setzte mich auf und sah ein Zettel aufm Nachttisch 'Hey meine Süß ich muss arbeiten bis 13 Uhr kannst gerne bei mir bleiben oder später vorbei kommen Dein Nico' mein Nico grinste ich, ich guckte auf die Uhr und wir hatten schon 12 Uhr ich hab lang geschlafen ich stand auf und ging runter und duschte erstmal und zog mich an und wollte gerade gehen als mich mein Bruder aufhielt "Die Uni Köln hat dir ein Brief zu geschickt" er hält ihn hin und ich nahm ihn und öffnete ihn "Die Uni Köln will mich aufnehmen für Mediengestaltung für Ton und Print" murmelte ich "Schaffst du das denn schon" fragte mich mein Bruder besorgt "Ich rede mit meiner Therapeutin drüber und dann wird entschieden ich hole Nico von der Arbeit ab" lächelte ich und küsste kurz seine Wange und ging dann auf den Weg zu Nico dachte ich über die Uni nach es wurde Zeit das ich meinen Abschluss machte aber ich weiß nicht ob ich es konnte. Ich kam am Skate-Shop an und beobachte Nico wie er jemanden berät danach kam er zu mir und grinste mich an "Was machst du hier?",,Ich dachte ich hol dich ab und wir gehen Shoppen oder so""Gerne wartest du noch 5min""Klar" lächelte ich und wartete draußen auf ihn und schrieb mit Dado und erzähle ihn wie alles gelaufen ist "Wir können" ich zuckte zusammen und guckt hoch "Sorry" lachte Nico "Blödmann" zusammen gingen wir dann in die Stadt. Er gab mir ein Kuss auf die Schläfe und steuerte den New Yorker zu "Ich brauch neue Tank Tops""Wir haben -3* und du willst dir Tank Tops kaufen""Klar" grinste er dieser Typ ist verrückt während er nach Tank Tops guckte, guckte ich nach BH's und paar Shirts "Sexy" hauchte Nico in mein Ohr als ich ein Spitze BH ankuckte "Meinst du das steht mir" fragte ich ihn "Ja klar Süße" ich grinst und wir gingen bezahlen wir gingen mir noch neue Stiefel kaufen und gingen dann nach Hause "kommst du gleich hoch""Klar mach ich" lächelte ich ihn an er gab mir ein Wangen Kuss und ging hoch. Ich schloss die Tür auf und hörte wie mein Bruder mit jemandem am Telefon stritt "Sie ist voll jährig und kann wohnen wo sie will und Schluss" er legte auf und fuhr sich durch die Haare "Papa?" fragte ich er guckte mich erschrocken an und nickte "ich wollte nicht das du es mit bekommst" sagte er leise "Schon ok wollte nur die Tüten weg bringen ich geh zu Nico" murmelte ich "Maria...""Nein schon gut" sagte ich leise und brachte die Tüten in mein Zimmer ich wollte von meinem Vater absolut nicht wissen ich ging hoch zu Nico wo der Schlüssel steckte ich schloss auf und nahm den Schlüssel mit rein "Nico" rief ich "Schlafzimmer" rief er zurück ich ging zu ihm ins Schlafzimmer wo er auf dem Bett liegt und das Handy in der Hand hat ich legte mich zu ihn und er legte sofort das Handy weg und guckt mich an "Alles okay""Ja" ich grinste ihn an und er grinste auch "Bock auf Horror Action""Eigentlich nicht aber gerne" er stand auf und ich legte mich auf Bauch und hatte das Gesicht im Kissen ich spürte Küsse im Nacken die mich zum Grinsen brachte "Hab Jacky die Mörderpuppe" haucht er an mein Hals worauf ich Gänsehaut bekam er küsste mein Hals und legt dann den Film rein ich drehte mich um und legte mein Kopf auf sein Schoß und guckte den Film~611 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten Freunden
FanfictionMaria ist 19 Jahre und war Depressiv. Als sie aus der Klinik kam muss sie zu ihren Bruder Palle ins YouTuber-Haus ziehen der in eine WG mit Rewi und Rotpilz wohnt. Was ist wen Maria jemanden kennen lernt der in scheller Zeit zum Festen Freund wird...