Kapitel 20

155 7 1
                                    

Rewi POV
Wir warten unten auf Maria wir haben seit dem Kuss nicht wirklich geredet und der Kuss war einfach so wundervoll ich muss mit ihr reden heute noch!
Maria POV
"Alles okay" fragte mich Simon "Mhh passt" sag ich leise und guck ihn mit den Ich-Will-Nicht-Drüber-Reden-Blick an er nickte und wir fuhren los als wir was essen gehen wollten sah ich Flo mit einer anderen küssend und alle Blicke lagen auf mir auch Flo guckte geschockt zu mir rüber "Ich hab kein Hunger mehr" murmelt ich und lief davon. Ich hatte keine Lust mehr immer wieder wurde ich verarscht immer wieder aufs neue ich wollte nicht mehr und konnte nicht mehr ich hatte im Moment große Angst wieder zurück zu fallen und ging daher zu Bergi der mit seiner Freundin Marie zu Hause blieb. Mittlerweile weinte ich und Marie machte mir die Tür auf und nahm mich sofort in den Arm "Was ist denn los Maus" fragte sie leise "Ich will zu Berg" sie nahm mich an der Hand und lief ins Wohnzimmer wo er auf dem Sofa sass und zurück in die Zukunft guckte "Schatz wer war den an der Tür" als ich aufschluchzte guckte er zu uns und nahm mich sofort in den Arm "Ich mach dann mal Tee" sagte Marie und lies uns allein "Was ist passiert kleine" ich erzählte ihn alles und am Ende weinte ich bitterlich "ich will nicht wieder in die Kling alles nur das nicht" Bergi setzt sich mit mir auf den Schoss hin und wiegte mich leicht hin und her und flüstert beruhigende Worte während Marie die mittlerweile dazu kam mir über den Rücken strich bis ich weinend ein schlief.
Palle POV
Wir sind alle nach Hause gegangen nur von Maria ist keine Spur ich machte grade die Tür auf da ich sie suchen wollte aber Bergi stand da mit Maria im Arm und ich nahm sie mir ab er erzählte mir das sie weinend vor der Tür stand ich bedankte mich und legte sie in mein Bett und störte bei der Aufnahme vom Ultratalend "Ich wollte nur bescheid sagen das Maria da ist" er nickte dankend und nahm weiter auf. Ich konnte nicht aufnehmen da ich zu besorgt war und legte mich zu meiner Schwester

~380 Wörter~

Mein Leben mit meinen Bruder und seinen Besten FreundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt